Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 59

    Ereignisse

    dm lässt Beautymesse „Glow“ erglühen

    Berlin. Für dm war es ein voller Erfolg: Die Beauty Convention „Glow by dm“, die in diesem Jahr erstmals unter der Haupt- und Namenssponsorschaft des Drogeriemarktprimus lief und ebenfalls erstmals an zwei Tagen lief, lockte am vergangenen Wochenende

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

    Marketing

    Social Media trifft auf Live-Erlebnis

    dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

    [4213 Zeichen] € 5,75