Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 35

    Marketing

    Gerolsteiner startet Gaming-Projekt

    „Building Vulkaneifel“ und Kooperation mit dem Wacken Open Air sollen jüngere Zielgruppe ansprechen

    Der Gerolsteiner Brunnen untermauert seinen Anspruch auf Innovationsführerschaft im laufenden Jahr auch kommunikativ mit neuen Ansätzen und Projekten. Dazu setzen die Mineralwasserexperten auf hohen Mediadruck, Digitalansprache und aufmerksamkeitsstarke Kooperationen.

    [6714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 58

    Marketing

    Wacken-Weine

    Edle Tropfen für echte Metal-Rocker

    Die offiziellen „Wacken Open Air-Backstage“-Weine gibt es ab sofort auch im norddeutschen Handel, u.a. in ausgewählten Edeka-, Rewe- und Famila-Märkten. Das teilen die Macher des renommierten, schleswig-holsteinischen Festivals mit. Die zwei eigens f

    [920 Zeichen] € 5,75