Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 140

Marketing

Herstellermarke nimmt Handelsmarke huckepack

dm-Drogeriemarkt verteilt Gratisproben als Beipack zu renommierten Markenprodukten – Bekanntheit des Eigen-Labels nimmt zu

Frankfurt. Es kommt nicht eben selten vor, dass ein Markenartikelhersteller der Steigbügelhalter für eine Eigenmarke ist. Ein neues Kapitel in dieser unendlichen Geschichte schreibt gerade das Drogeriemarktunternehmen dm – auf ungewöhnliche Art und Weise.

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Einkaufserlebnis für den Shopper

Beck’s zieht es am POS in die dritte Dimension

Bremen. Der Braukonzern AB-Inbev überrascht mit gleich mehreren neuen Vermarktungsideen auf der Fläche im Handel.

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo&Co. flirten mit VW und Ebay

Hamburg. 60 Marketing-Entscheider deutscher und internationaler Unternehmen trafen sich am 20. April zum Kooperations-Speeddating "CO-Brands 2010" auf St. Pauli. Im Mittelpunkt des zum zweiten Mal von der Agentur für Kooperationsmarketing Connecting Bran

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Cross-Media-Aktionen mit Coupons

Acardo Technologies kooperiert mit Gutschein-TV

Dortmund. Acardo Technologies ist eine Kooperation mit Gutschein-TV eingegangen. Der neuartige Web-2.0-Marktplatz der OC Performance Services GmbH (bisher: Fetter Wolf Berlin GmbH) will im Oktober dieses Jahres als zentraler Online-Marktplatz für Kundenb

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

dm kooperiert mit McDonald's

Systemgastronom stellt Werbeflächen zur Verfügung

Frankfurt, 2. November. Der Drogeriemarktbetreiber dm ist eine außergewöhnliche Kooperation mit McDonald's eingegangen. Im Mittelpunkt steht die Pflegeprodukte-Serie für Kinder des Karlsruher Handelsunternehmens. Seit Mitte Oktober bewirbt dm auf den Pa

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Kulinarisches von den Kanaren

Globus startet exklusive Marketing-Kooperation - Produktpromotion in vier Testmärkten

Ludwigshafen, 14. September. Großflächenbetreiber Globus will mit einer exklusiven, sortimentsübergreifenden Marketing-Kooperation den Verkauf ausgewählter Lebensmittel von den Kanarischen Inseln anstoßen und sein Profil als Spezialitäten-Anbieter schärf

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Klarmobil kooperiert mit Herstellern

Frankfurt, 29. Juni. Den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de zieht es in den Einzelhandel. Hebel dazu sind die Produkte des Spirituosenherstellers Berentzen, Haselüne, sowie von Schwarzkopf &Henkel. Auf den Flaschen der Marken Berentzen, Polar und Puschkin

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Huckepack in den LEH

Bertelsmann-Portal Wissen.de kooperiert mit Markenherstellern

Frankfurt, 12. April. Ab Mitte April startet Wissen.de in Kooperation mit Schweppes eine Co-Promotion. Schon jetzt läuft eine crossmediale Onpack-Aktion mit Nestlé Cerealien. Gemeinsame Werbemaßnahmen mit weiteren namhaften Markenanbietern sind in Planun

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Rewe promotet "Brigitte"-Diät

Frankfurt, 15. September. Die Rewe-Vertriebslinie Minimal und die Zeitschrift "Brigitte" haben Anfang dieser Woche in allen Märkten der Kölner Handelsgruppe eine umfangreiche Aktion rund um die Brigitte-Diät gestartet. Die Gesundheitsinitiative geht einh

[1614 Zeichen] € 5,75

 
weiter