Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

Marketing

Iglo baut nationale Marktbetreuung weiter aus

TK-Spezialist investiert in Kunden- und Handelsnähe - Vertriebspartner C-House stockt Iglo-Einheit auf - Distributionslücken schließen

Bad Dürkheim. 2010 war für den TK-Anbieter Iglo ein erfolgreiches Jahr. Der Nettoumsatz kletterte nach Unternehmensdarstellung um 11 Prozent auf rund 476 Mio. Euro. Mitverantwortlich dafür: die professionelle Marktbetreuung durch einen Vertriebsdienstlei

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 068

Marketing

Industrie-Merchandising bleibt ein schwieriges Geschäft

Münchner Verkaufsförderungs- und Vertriebsoutsourcing-Spezialist Combera wächst in Deutschland und Europa

München. Die Agenturgruppe Combera schaut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück. Sowohl der Umsatz wie auch der Gewinn haben sich nach Unternehmensangaben "überdurchschnittlich entwickelt". Der in Deutschland erzielte Erlös stieg gegenüber 200

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 044

Marketing

Teamwork hält Umsatz stabil

Instore-Logistiker kommt "gut durch die Krise" - Umstrukturierungsprogramm "Fit for Future"

Lohmar. Teamwork Büttgen hat sich im Noch-Krisenjahr 2010 wacker geschlagen. Im 1. Quartal spürt der Personaldienstleister für den Handel eine " deutliche Aufwärtsbewegung". Zwischen 3 und 5 Prozent könnte - läuft alles nach Plan - der Jahresumsatz 2011

[4327 Zeichen] Tooltip
BÜTTGEN WÄCHST MIT DEM HANDEL - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

"Wir entlasten Hersteller"

Herr Stempel, warum brauchen Markenartikler einen Dienstleister für Sales Services? Immer mehr Hersteller erkennen, dass bestimmte Aufgaben im Vertrieb große Ressourcen binden und sie damit vor enorme organisatorische Herausforderungen stellen. Lassen

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

Marketing

Bargeld abheben an der Kasse

Rewe erweitert "Cash-Back"-Leistung für Kunden

Köln. Mit einem erweiterten Serviceangebot will die Rewe Group ihren Kunden den Extragang zur Bank oder zu einem Geldautomaten ersparen. Auf Wunsch erfolgen Barauszahlungen an der Kasse. Seit Mitte dieser Woche zahlen die mehr als 4500 Rewe-Super- und P

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

Marketing

Retailo AG unterstützt Schenken mit System

Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

[5901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 048

Verpackung und Verkaufstechnik

Einkaufswagen blitzblank

Tiroler Hersteller bringt mobile Reinigungsanlage zur Marktreife

Vomp. Einkaufswagen sind die rollenden Visitenkarten des Handels. Aber nicht immer sehen sie entsprechend aus, klagen Kunden. Das soll sich nun ändern. Das 1990 gegründete österreichische Unternehmen Feistmantl Cleaning Systems hat seine Lkw-basierte aut

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

"Nichts verkauft sich von alleine"

Instore-Marketing sieht sich auf Kurs - Fortentwicklung vom "Displayer" zum Fullservice-Anbieter

Frankfurt, 20. September. Die Instore- Marketing GmbH&Co.KG ist im Kerngeschäft spezialisiert auf "alle Warenträger außerhalb des Regals, also im Bereich der Zweitplatzierungen". Die 1971 von Franz-Josef Lang noch als Display GmbH gegründete Firma hat de

[4582 Zeichen] € 5,75

 
weiter