Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS

Offenbach/Main. Eines der Zauberwörter in jüngster Zeit ist das Wort "Nachhaltigkeit". Fast überall wird es verwendet, nicht zuletzt in der Politik. Doch was versteht der Konsument darunter? Ist der Begriff aktueller als "Bio" oder " Regionalität"? Was v

[3111 Zeichen] Tooltip
NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS - Was der deutsche Konsument versteht – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Gutscheine von Galeria Kaufhof

Köln. Der Gutscheinspezialist Retailo hat mit der Metro-Tochter Kaufhof einen weiteren namhaften Markenpartner für sein Geschenkkartenangebot gewonnen. Ab sofort sind die Prepaid-Produkte des Warenhauskonzerns im Wert von 25 oder 40 Euro, die in allen 12

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Prinz Poldi stürmt für Rewe

Köln. Die Handelsgruppe Rewe meldet kurz vor Beginn der Bundesligasaison 2009/2010 einen spektakulären Spielertransfer: Lukas Podolski, Nationalkicker und zuletzt bei den Münchner Bayern unter Vertrag, läuft in der nächsten Spielzeit für die bundesweit m

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Einladung zum offenen Austausch

Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

"Wir wollen den permanenten Dialog"

Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

Service

"Sichtbare Abkehr von simplen Me-too-Kopien"

PLMA: Handelsmarkenmesse präsentiert neue Produkte und Programme - Starke deutsche Aussteller- und Besucherpräsenz

Amsterdam, 1. Juni. Stark von deutschen Handelsmarkenherstellern wie auch Besuchern geprägt, präsentierte sich die diesjährige Handelsmarkenschau PLMA in Amsterdam. Allein knapp 60 überwiegend mittelständische Hersteller aus Deutschland von A wie Abraham

[5946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

Service Marketing

Bananen-Weizen selber mischen

Kapuziner Weißbier und Vaihinger Nektar im Kombipack

Frankfurt, 22. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG bietet im Rahmen einer Sonderaktion ihre Marke Kapuziner Weißbier im Kombipack mit dem Bananen-Nektar des Marken-Saftherstellers Niehoffs Vaihinger, Gronau-Epe, an. Die bayerische Traditionsbrauerei reagier

[1101 Zeichen] € 5,75

 
weiter