Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

Marketing

Mobile Farbenberatung am POS

Henkel hilft Kunden dabei, mit dem Smartphone die passende Haarfarbe im Handel zu finden

Düsseldorf. Henkel Beauty Care unterstützt Verbraucher, die richtige Haar-Coloration im Handel auszuwählen. Mit „Choicify“ hat das Unternehmen eine mobile, webbasierte Lösung für den Point of Sale entwickelt.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

Marketing

Paradigmenwechsel im Mediabusiness

Blackwood Seven verspricht höheren Sales durch Media-Optimierung – Nach Reckitt hat jetzt Gerolsteiner den Ansatz getestet

Frankfurt. Mit Gerolsteiner hat Blackwood Seven nach Reckitt Benckiser einen neuen Partner aus der FMCG-Industrie gewonnen. Das Testprojekt wird derzeit ausgewertet. Erste Erkenntnisse gibt es bereits. Der Spezialist für datengesteuerte Werbeoptimierung will das Media-Geschäft „revolutionieren“.

[9807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

Unterschiedliche Kultur

Nørgård Mikkelsen forciert seinen Auftritt in Deutschland

Frankfurt, 7. Juli. Deutsche Markenhersteller drängen auf den skandinavischen Markt und Skandinavier auf den deutschen - in beiden Fällen unterstützt sie die Werbeagentur und Strategieberatung Nørgård Mikkelsen. Das dänische Unternehmen sieht seine Stärk

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

Service

Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig

MSM Germany untersucht Verhalten von Kunden und Personal an der Kasse

Frankfurt, 9. Juni. Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig und dänische Verkäufer lächeln gerne. Unabhängig von Land und Laune unternimmt der Einzelhandel zu wenig gegen lange Wartezeiten an Kassen und Servicepunkten. Zu diesen Ergenissen kommt eine i

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 004

Handel

Schlecker tritt beim Umsatz auf der Stelle

Umsatz pro Filiale geht zurück - Expansion deutlich gebremst - EC-Cash vor dem Start

Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriewaren-Filialist Schlecker hat seine frühere Wachstumsdynamik in diesem Jahr nahezu vollständig eingebüßt. Der Umsatz stieg laut Unternehmensangaben im Geschäftsjahr 2004 europaweit um 0,8 Prozent auf 6,6 Mrd. E

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 006

Handel

EC-Karten bei Aldi und Lidl bringen Handel in Nöte

Discounter und Banken bevorzugen teurere PIN-Methode - Gebührensenkung durch die Hintertür

Frankfurt, 14. Februar. Der Handel befürchtet, dass die Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs bei Lidl und Aldi die Position gegenüber den Banken schwächt. Diese befürworten wie die Discounter die teurere, aber sicherere PIN-Methode. Die Mehrheit d

[5538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

Service Marketing

Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

[4779 Zeichen] Tooltip
Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 063

Service Ladenbau

Schutz vor Schäden

McCue versieht Ladenmöbel mit Kunststoff-Stoßleisten

Frankfurt, 14. September. Schäden an der Ladeneinrichtung oder an parkenden Kunden-Pkws sind für Handel und Kunden gleichermaßen ein Ärgernis. Um diese zu mindern, bietet die McCue Corporation, Salem/Massachusetts, wandmontierte, designorientierte Stoßlei

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 004

Handel

Aldi-Kunden zahlen bargeldlos

Frankfurt, 7. September. Aldi-Nord lässt den Ankündigungen vom Jahresanfang (siehe auch LZ 8/2000) nun Taten folgen und rüstet seine niederländische Tochter mit Electronic-Cash-Terminals aus (Foto). In Deutschland gilt Aldi dagegen als notorischer Verweig

[765 Zeichen] € 5,75

 
weiter