Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

    Marketing

    Aldi organisiert das perfekte Dinner

    Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

    Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 056

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Mehr Licht mit weniger Leuchten

    Lichttechnik: Wareninszenierung bei geringeren Einstands- und Wartungskosten

    Frankfurt, 10. Februar. Dem Wunsch des Handels nach mehr und brillanterem Licht bei geringeren Kosten tragen die Anbieter mit ihren neuesten Entwicklungen gern Rechnung. Produktnamen wie Batwing, Britespot, Z3 sollen klarmachen, dass die Ware ohne explodi

    [8657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Danova wächst mit Citycards

    Erlangen, 10. Januar. Bis Ende 2002 will die Danova GmbH, eine Spezialgesellschaft für CRM- und Kartendialog, mehr als zehn bankenüber-greifende "Citycards" in Deutschland etabliert haben. Im Geschäftsjahr 2001 ist das Unternehmen diesem Ziel erfolgreich

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Citycards als Alternative

    Frankfurt, 30. August. Der Kartenrausch im Handel setzt kleine und mittelständische Händler zunehmend unter Druck. Als Abwehrwaffe gegen Großprogramme à la Payback etablieren sich gegenwärtig in zahlreichen Kommunen stadtbezogene Kartensysteme. Beispiel f

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    "Vor allem eine Abwehrwaffe gegen grüne Wiese-und Internet-Handel"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Hofmeier, wenn nahezu alle Klein- und Mittelstädte, auch unmittelbar benachbarte, eine Citycard emitieren, wird das Kundenbindungsinstrument dann nicht rasch stumpf? Klaus Hofmeier: Wenn es sich um eine reine Stadtkarte handel

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 051

    Service CeBIT

    Schnäppchenjagd mit Spickzettel

    Einkaufshelfer: Neue Fraunhofer-Entwicklung lotst Kunden geradewegs zum Regal

    kon. Frankfurt, 2. März. Der Handel kommt auf dem Weg zum intelligenten Kaufhaus einen Schritt voran: Auf der Cebit wurde erstmals ein neuer Minicomputer vorgestellt, der orientierungslosen Verbrauchern den schnellsten Weg zum Produktregal ihrer Wünsche w

    [2638 Zeichen] € 5,75