Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

    Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

    Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

    CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

    Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Instore-Funker verbünden sich

    Echion Media und POS Medien Service gründen gemeinsame Vermarktungsgesellschaft

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Instore-Radio-Anbieter POS-Medien Service und Echion Media proben den Schulterschluss. Die bisherigen Wettbewerber fusionierten Anfang Oktober zur Magma Media GmbH. Die Radio POS GmbH und Echion AG bleiben aber auch künftig be

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 057

    Service

    Der Kassenzone gehen die Impulse aus

    Selfscanning-Systeme beeinflussen die Warenpräsentation - Kunden fehlt die Zeit für den spontanen Griff ins Regal

    Frankfurt, 30. März. Die Zahl der Selfscanning-Kassierplätze im deutschen Lebensmitteleinzelhandel wächst langsam, aber beständig. Das wirft bei Händlern und Markenherstellern Fragen nach den Auswirkungen auf das klassische Checkout-Impulsgeschäft auf. M

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Toom akzeptiert Kreditkarten

    Auch andere Händler geben ihre Verweigerungshaltung auf

    Frankfurt, 9. Februar. Die Rewe-Vertriebsschiene Toom akzeptiert in mehr als 90 ihrer Lebensmittel-Großflächen jetzt auch Kreditkartenzahlungen von Mastercard, Visa und American Express. Laut Robert Oesterschlink, Mitglied der Geschäftsleitung von Americ

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 066

    Service Retail Technology EuroCIS

    "Moderne Maschinenstände"

    Kassentischanbieter rücken Integration der POS-Systemelemente in den Fokus

    Frankfurt, 9. Februar. Eigentlich ist die alle drei Jahre stattfindende Ladenbau- und Einrichtungsfachmesse "Euroshop" ihr Metier. Dennoch zeigen auch einige Kassentischanbieter auf der Fachmesse für Informationstechnik im Handel, Eurocis, ihre neuesten

    [5990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 045

    Service

    Lotto-Dienstleister drängt in den LEH

    Fluxx setzt auf Expansion des Stationärvertriebs - Rund 2000 Märkte sollen bis 2007 Tippservice anbieten

    Frankfurt, 27. Oktober. Die schleswig-holsteinische Jaxx GmbH, Tochter der börsennotierten Fluxx AG, Altenholz bei Kiel, versucht, neue Marktsegmente im LEH zu erschließen. Im Vordergrund der Strategie des Anbieters von Lotto- und Wettdienstleistungen st

    [4637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 067

    Service Ladenbau

    Griffbereit ohne Lücken

    Regalordnungssystem erleichtert Auffüllen von Süßwaren

    Frankfurt, 19. September. Die auf POS-Warenlösungen spezialisierte schwedische HL Display AB, Skarpnäck, erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 116 Mio. EUR. In Deutschland ist sie vor allem mit dem Regalordnungssystem "Optishelf" aktiv. Z

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 063

    Service Bio Fach Vorbericht

    Kaufanreize für "Bio" schaffen

    Frankfurt, 7. Februar. Durch die BSE-Fälle in Deutschland ist die Nachfrage nach Bioprodukten nur kurzfristig angestiegen. Dass ergab eine aktuelle Kontrollbefragung der Universität Kiel, die seit 1984 in einer Langzeitstudie die Nachfrage nach entspreche

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 002

    Kommentar Service

    Erheblicher Rückstand

    Jörg Konrad

    Die von der PLMA veranstaltete Fachmesse in Amsterdam ist seit Jahren "der" Branchentreff in Europa schlechthin. Als umfassende und vielschichtige Plattform der Handelsmarken-Szene genießt sie einen guten Ruf, der sich nicht zuletzt in der beständig steig

    [1528 Zeichen] € 5,75