Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Dehner erleichtert das Schenken

Ratingen. Der Gartencenterbetreiber Dehner mit Sitz in Rain am Lech, nach eigenen Worten Marktführer in Europa, führt in seinen 103 Märkten eine Geschenkkarte ein. Sie löst die bisher verwendeten Papiergutscheine ab und soll das Marketingmix des Handelsu

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 057

Service

Der Kassenzone gehen die Impulse aus

Selfscanning-Systeme beeinflussen die Warenpräsentation - Kunden fehlt die Zeit für den spontanen Griff ins Regal

Frankfurt, 30. März. Die Zahl der Selfscanning-Kassierplätze im deutschen Lebensmitteleinzelhandel wächst langsam, aber beständig. Das wirft bei Händlern und Markenherstellern Fragen nach den Auswirkungen auf das klassische Checkout-Impulsgeschäft auf. M

[6361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 065

Service Retail Technology EuroCIS

Bequemes Bezahlen

Terminalanbieter und Netzbetreiber stellen Kartenlösungen vor

Frankfurt, 9. Februar. Die vorweihnachtlichen Störungen beim Electronic-Cash-System der Genossenschaftsbanken und die dadurch bedingten Umsatzausfälle im Einzelhandel dürften in Düsseldorf für ausreichend Gesprächsstoff zwischen den Kartenspezialisten un

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Im Supermarkt werben wie im Fernsehen

Meybec TV sendet am POS - Kunden gezielt ansprechen - Installationen bei Rewe

Frankfurt, 29. Juli. Ein neues audiovisuelles Medium für die POS-Kommunikation hat die Firma Meybec TV POS& Instore Media GbR. aus Ratingen entwickelt. Das System projiziert im Markt Animationen, Videos und Abbildungen auf Großbildschirme mit einer Diagon

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 045

Service IT im Handel

GZS und Easycash zeigen Flagge

Düsseldorf, 15. Mai. Erstmals gemeinsam präsentierten sich die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, und ihr neues Tochterunternehmen Easycash GmbH, Ratingen, auf der Messe für Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik in der Hein

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Markenmagie per Monitor

Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 043

Service Ladenbau

Feuerteufel verschlingt jährlich Millionenwerte

Feuerschutzkonzepte im Einzelhandel greifen oft zu kurz - Todesfalle Brandrauch - Geschulte Mitarbeiter erhöhen die Sicherheit

Frankfurt, 18. Juli. Jährlich werden im deutschen Handel gut mehrstellige Millionenwerte durch Brände vernichtet. Die Ursachen sind vielfältig. Sie reichen vom Nichtbeachten des Rauchverbotes in ausgewiesenen Zonen über Unachtsamkeiten und mangelnde Sorgf

[12293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Gemeinsam Konzepte umsetzen

Electronic-Cash-Netzbetreiber gründen Arbeitskreis

Frankfurt, 29. Mai. Seit Mai diesen Jahres treffen sich quartalsweise 14 Electronic-Cash-Netzbetreiber, um sich über aktuelle Themen wie die Vorgehensweise bei der Euro-Umstellung auszutauschen und die Ausfallsicherheit der Systeme weiter zu erhöhen. Der

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 062

Service Euroshop-Vorbericht

Zurück zu den Quellen

Warensicherung: Integration heißt das Stichwort

Frankfurt, 14. Februar. "Die Einführung der Quellensicherung auf breiter Basis dürfte 2002 endlich Realität werden", sagt Anton Kaltenleitner, Director Sales und Marketing bei Sensormatic, Ratingen. Auch Ulrich Schäfer, Geschäftsführer von Checkpoint Syst

[5026 Zeichen] € 5,75

 
weiter