Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

    Marketing

    Qualität erfährt neue Wertschätzung

    POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

    Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

    Marketing

    "Wir entlasten Hersteller"

    Herr Stempel, warum brauchen Markenartikler einen Dienstleister für Sales Services? Immer mehr Hersteller erkennen, dass bestimmte Aufgaben im Vertrieb große Ressourcen binden und sie damit vor enorme organisatorische Herausforderungen stellen. Lassen

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    TMS richtet seine Vkf-Unit neu aus

    Frankfurt, 29. Juni. Die Trademarketing Service (TMS) GmbH, eine von Deutschlands führenden Sales-Marketing-Agenturen, hat den Promotionbereich neu ausgerichtet. Hintergrund hierfür ist der immer höhere Stellenwert der direkten Konsumentenansprache über

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

    Service

    Retail Brands sind die Pappen leid

    Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

    Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

    Service

    Mitteleinsatz nicht mehr mit der Gießkanne

    Filial-Vergleiche und -Potenzialanalysen beschäftigen Hersteller und Handel gleichermaßen - Basis für effiziente Promotions

    Frankfurt, 30. Juni. Der anhaltende Kostendruck und die damit einhergehende Kontrolle der Abverkaufseffizienz verlangen von Händlern und Herstellern einen genauen Einblick in die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Filiale. Marktforscher und Unternehmensb

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    TMS legt beim Umsatz zu

    Frankfurt, 31. März. Die TMS Trademarketing Service GmbH hat 2004 auch in einem schwierigen Marktumfeld ihren Gesamtumsatz auf 30,4 Mio. Euro gesteigert. 2003 verbuchte das auf Handelsmarketing, Sales Promotion und Merchandising spezialisierte Unternehmen

    [1104 Zeichen] € 5,75