Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

    Marketing

    Die Digitalisierung geht erst richtig los

    (FMCG-)Unternehmen müssen etablierte Modelle und Abläufe überdenken – Marketingentscheider vor großen Veränderungen

    Berlin. Die steigende Anzahl der Kommunikations- und Werbekanäle, Devices, Inhalte und Nutzungssituationen stellt die Werbungtreibenden vor enorme Herausforderungen, den richtigen Weg zum Kunden zu finden. Die FMCG-Anbieter müssen sich darauf einstellen.

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Nestlé bündelt digitale Kräfte

    Wenn ein Marken- und Werbeschwergewicht wie Nestlé Deutschland seine Digitalstrategie neu ausrichtet, hat dies Signalcharakter. Wenn dies unmittelbar im Vorfeld der Fachmesse der Onlinewirtschaft Dmexco bekannt gegeben wird, ist dies über organisatorisch

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Nestlé bündelt digitale Kräfte

    Wenn ein Marken- und Werbeschwergewicht wie Nestlé Deutschland seine Digitalstrategie neu ausrichtet, hat dies Signalcharakter. Wenn dies unmittelbar im Vorfeld der Fachmesse der Onlinewirtschaft Dmexco bekannt gegeben wird, ist dies über organisator

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035

    Marketing

    Nestlé Deutschland verstärkt sich digital

    Frankfurt. Nestlé Deutschland hat sich in Sachen Digitalisierung organisatorisch und personell neu aufgestellt. Im Management wurde eine zentrale Position geschaffen und hausintern besetzt: Tina Beuchler, seit 2006 und bis Mai dieses Jahres Head of Media

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35

    Marketing

    Nestlé Deutschland verstärkt sich digital

    Frankfurt. Nestlé Deutschland hat sich in Sachen Digitalisierung organisatorisch und personell neu aufgestellt. Im Management wurde eine zentrale Position geschaffen und hausintern besetzt: Tina Beuchler, seit 2006 und bis Mai dieses Jahres Head of M

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75