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Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 3

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Nachgefragt

„Vor dem Geniegipfel falsch abgebogen“

EDEKA-WERBUNG GREIFT NETTO AN

Edeka macht sich derzeit in der Werbung über das schmale Sortiment der eigenen Discounttochter Netto lustig. Für BranchenExperte Hermann Sievers nicht nachvollziehbar.

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 3

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Nachgefragt

„Vollsortiment verfügt über mehr Oktaven“

HANDELSMARKEN

Frankfurt. Der Anteil der Handelsmarken am Gesamtumsatz des LEH ist 2020 gesunken, absolut betrachtet wurde aber noch nie so viel Umsatz mit Handelsmarken erzielt. Experte Hermann Sievers erklärt den Widerspruch.

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 3

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„Eine Bio-Untermarke im Preiseinstieg ist neu im LEH“

Düsseldorf. Real bietet unter der Eigenmarke Tip demnächst auch Bio-Artikel an. Für den Handelsmarken-Experten Hermann Sievers kommt das zu einem überraschenden Zeitpunkt.

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Handelsmarken-Wissen kompakt dargestellt

Eigenmarken sind nicht nur ein gutes Beispiel für die wachsende Marketingkompetenz des Handels. Sie verändern auch das gesamte Gefüge der Konsumgüterwirtschaft. Mit dem seit Jahren weiter zunehmenden Eigenmarkenanteil werden Händler zunehmend zu Wett

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

Marketing

Höchstmögliche Qualität ist eine Basisleistung

Branchenvertreter loten beim „Handelsmarken-Gipfel“ die zentralen Herausforderungen des Private-Label-Geschäfts aus

Frankfurt. Ideen sind gefragt, und Innovationen – auch bei Handelsmarken. Davon und von den weiteren vielfältigen Herausforderungen, vor denen die Lieferanten der Eigengewächse des Handels stehen, konnten sich die knapp 80 Teilnehmer aus der Ernährungswirtschaft beim jüngsten „Handelsmarken-Gipfel 2015“ in Frankfurt ein Bild machen.

[3568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken erfolgreich führen

Der niederländische Handelsmarkenexperte Koen de Jong, Gründer der auf Handelsmarken-Management spezialisierten Beratungsfirma International Private Label Consult hat mit seinem deutschen Kollegen Hermann Sievers und dem Designer Loe Limpens sein ne

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 041

Service

Vormarsch der Verbundpromotions

Vkf-Spielart findet bei Händlern und Herstellern immer mehr Anhänger - Höhere Aufmerksamkeit

Frankfurt, 1. November. Verkaufsförderungsaktionen ermöglichen es der Industrie, ihre Marken am POS aus der Menge konkurrierender Produkte hervorzuheben. Dabei wird es für alle Marktteilnehmer immer wichtiger, Promotions effizient zu planen und mit hoher

[7509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 003

Seite 3

Marken-Macher im Gespräch

dfv-academy diskutiert die Erfolgskonzepte von Beck's und Edeka

Frankfurt, 13. Juli. Innovative Markenführung am Beispiel der Brauerei Beck und der Weg der Edeka "hin zur Retail Brand" standen im Fokus der dfv-academy am Dienstag in Frankfurt. Rund 80 Teilnehmer folgten gespannt und diskussionsfreudig der mittlerweil

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

Handel

Edeka-Gruppe präferiert eigene Bonuskarte

Genossen halten sich aber Hintertürchen offen - Spekulationen um Kundenbindungssysteme

Frankfurt, 6. September. Die Handelsgruppe Edeka geht in Sachen Kundenkarte auch weiterhin eigene Wege. Die Teilnahme an einem der sich gegenwärtig etablierenden, branchenübergreifenden Kundenkartenprogramme steht nicht auf der Agenda. Ab Januar kommend

[2868 Zeichen] € 5,75

 
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