Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 036

    Service Branchen-Forum

    Mit Power-Ideen den Markt in Bewegung bringen

    Händler und Hersteller diskutieren beim "Salescup"-Kongress von LZ-Direkt erfolgreiche POS-Strategien und Promotion-Konzepte

    Hamburg, 21. Juni. Anregend und bisweilen kontrovers ging es beim Salescup 2007 in Hamburg zu. Anlässlich der Vergabe der begehrten Branchenauszeichnung durch das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung-Direkt" informierten sich knapp 260 Kongressteilneh

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

    LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

    Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 003

    Seite 3

    Ehrung für die Besten

    LZ-Schwester prämiert Vkf-Stars mit einem Salescup 2004

    Lörrach, 9. Juni. Die Gewinner des "Salescup 2004" stehen fest. Feierlich überreicht wurden die begehrten Branchenauszeichnungen, ausgelobt vom LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT", am Dienstag dieser Woche im Lörracher Frische Center des Mitpr

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 041

    Service Ladenbau

    Preissicherheit per Knopfdruck

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka Baden-Württemberg GmbH und der Edeka-Kaufmann Jörg Hieber haben gemeinsam an den Heppenheimer Warenauszeichnungs- und -sicherungsspezialisten Checkpoint Meto einen Großauftrag für elektronische Preisauszeichnung (EPM) verge

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 062

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Hieber zündet Geburtstagsrakete

    Handelseigene Promotion: Kaiser's hilft Fernsehfreunden und Edeka füllt den Kühlschrank

    Im olympischen Fünfkampf um einen der begehrten Salescups waren in der Kategorie "Handelseigene Promotion" zehn Handelsgruppen in die Startlöcher gestiegen. Fünf davon erreichten die Endauscheidung, aber nur drei konnten siegen: Die Familie Hieber mit ihr

    [9100 Zeichen] € 5,75