Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    POS-Werbung besser verstehen

    Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

    Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 050

    Service Verkaufsförderung

    Popai erforscht Werbewirkung

    Frankfurt, 5. Juni. Werbungtreibende und Mediaagenturen kritisieren gerne die mangelhafte Transparenz und fehlende Implementierungssicherheit der Medien am POS. Um die Diskussion zu versachlichen, hat der POS-Verband Popai Europa/Deutschland die erste "Me

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mediaplanung am POS künftig per Mausklick

    Softwaretool "Posis" erhöht Transparenz und Effizienz der Werbeträger - Arbeitserleichterung

    Frankfurt, 17. Mai. Die Planung und Buchung von Werbeträgern am Point od Sale war bisher ein schwieriges, zeitraubendes Geschäft. Eine neue PC-Software soll Media-Agenturen und werbungtreibenden Markenartikelherstellern die Arbeit erleichtern. Entwickelt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

    Service Marketing

    Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

    Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

    Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 056

    Service Marketing

    Posis reduziert den Planungsaufwand

    Das Unternehmen Pro Sales hat ein neues Informationstool für Werbung am POS entwickelt

    kon. Frankfurt, 4. Mai. Werbemedien am POS gewinnen an Bedeutung. Einen Überblick über die Werbeträger und ihre Leistungsmerkmale bietet jetzt das Beratungsunternehmen Pro Sales GmbH, Geisenheim. Das im März 1999 gegründete Unternehmen hat ein neues Infor

    [4704 Zeichen] € 5,75