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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

    Köpfe

    MENSCHEN 2017

    Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

    [13772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 011

    News

    Mango: Frank Walberg ist Country Manager

    Frank Walberg ist seit dieser Woche neuer Country Manager des spanischen Filialisten Mango. Er betreut die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich. "Mango ist sehr gut aufgestellt, hat aber auch noch viel Potenzial für die weitere Expansion. Ich freue

    [720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 068

    Köpfe

    Der neue Frank

    Frank Walberg folgt als Country Manager bei Mango auf Frank Beeck. Er will die Expansion von Mango in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben. Zu seinen ersten ersten Projekten zählt der Relaunch der Männermode-Kollektion.

    Eigentlich möchte er noch gar nicht über seinen neuen Job reden. Eine offizielle Pressemitteilung gibt es auch noch nicht. Aber fest steht: Frank Walberg ist seit dieser Woche neuer Country Manager des spanischen Filialisten Mango und verantwortlich für

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 072

    köpfe

    Der Erstverkäufer

    Bei dem Schweizer Filialisten Charles Vögele ist so viel Bewegung wie nie zuvor. Jetzt übernimmt Frank Beeck als Chief Sales Officer die Führung aller Vertriebskanäle einschließlich E-Commerce.

    Die Nachricht kam überraschend. Noch vor kurzem hatten wir telefoniert und über die Entwicklung von Mango gesprochen. Stolz berichtete Frank Beeck über den positiven Geschäftsverlauf des spanischen DOB-Filialisten hierzulande. Und jetzt sein Wechsel zu C

    [4409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

    [10822 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 030

    Business Handel

    Mango übernimmt weitere Franchise-Läden

    Münster und Hamm wurden geschlossen - Bielefeld, Osnabrück und Karlsruhe werden fortgeführt

    Nachdem Mango bereits im vergangenen Jahr sieben deutsche Franchise-Geschäfte in Eigenregie übernommen hat, gab es nun weitere Übernahmen. Seit kurzem betreibt der spanische DOB-Filialist auch die Läden in Bielefeld, Osnabrück und Karlsruhe selbst. Die S

    [2279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 080

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Das Jahr der Türken

    Geballt wie nie zuvor drängen türkische Labels nach Deutschland. Nicht zuletzt der Quotenfall zwingt sie dazu, sich mit eigenen Marken auf den internationalen Märkten zu etablieren.Von Jörg Nowicki

    Eigentlich sollte es im Januar in Berlin richtig abgehen. Noch vor den Messen wollte das zur türkischen CAK-Gruppe, Istanbul, gehörende Label LTB Jeans den ersten Store in der Hauptstadt eröffnen. Direkt vom 250m² großen Messestand auf der B-in-Berlin wol

    [7871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    News

    Koton: Shops bei SinnLeffers, Flagship-Stores in Planung

    Türkischer DOB-Anbieter will Präsenz in Deutschland ausbauen

    Die Münchener Koton Textil Group GmbH, Tochter der türkischen Koton Teks San TIC in Istanbul, verstärkt ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Anfang 2005 eröffnen laut Geschäftsführer Frank Beeck zunächst vier Shop-in-Shops der DOB-Marke Koton in Filialen

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 064

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Zwischen Bosporus und Isar

    Immer mehr türkische Labels drängen auf den Markt. Frank Beeck soll für die Koton-Gruppe den deutschen Markt erobern.

    Jedes Mal wenn Frank Beeck sein Laptop hochfährt, strahlt ihm Emely Christina entgegen. Sechs Monate alt ist sie, und ihr Strahlen stellt alle Ordner auf Papas Desktop in den Schatten. Sein Laptop braucht Beeck jetzt öfter. Er ist viel unterwegs. Bei kauf

    [3361 Zeichen] € 5,75