Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Shokomonk erhält eigene App

    Bonn. Der 2006 gestartete Süßwarenhersteller Shokocrown launcht eine App für Smartphones. Nutzer können durch das Programm Informationen über Produkte und neue Sorten einholen, Neuigkeiten empfangen und Gratis-Rabattcodes einheimsen, die im Onlineshop ei

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Shokomonk erhält eigene App

    Bonn. Der 2006 gestartete Süßwarenhersteller Shokocrown launcht eine App für Smartphones. Nutzer können durch das Programm Informationen über Produkte und neue Sorten einholen, Neuigkeiten empfangen und Gratis-Rabattcodes einheimsen, die im Onlinesho

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 48

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Per App die richtige Haarfarbe finden

    Düsseldorf. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat eine App entwickelt, die es den Anwendern vereinfachen soll, die passende Haarfarbe für sich zu ermitteln. Die Color-Finder-App, wie das Programm genannt wird, ermittelt anhand eines hochgeladenen Fotos

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 048

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Per App die richtige Haarfarbe finden

    Düsseldorf. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat eine App entwickelt, die es den Anwendern vereinfachen soll, die passende Haarfarbe für sich zu ermitteln. Die Color-Finder-App, wie das Programm genannt wird, ermittelt anhand eines hochgeladenen Fotos die

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    Lokale Angebote per Smartphone

    Dresden. Ab sofort können Konsumenten per Handy bei lokalen Anbietern aktuelle Angebote abfragen. Möglich macht dies die mobile Website http://m.marktjagd.de. Das Portal erlaubt den Zugriff auf Prospekte, Produkte und Coupons von Einzelhändlern in De

    [667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    Lokale Angebote per Smartphone

    Dresden. Ab sofort können Konsumenten per Handy bei lokalen Anbietern aktuelle Angebote abfragen. Möglich macht dies die mobile Website http://m.marktjagd.de. Das Portal erlaubt den Zugriff auf Prospekte, Produkte und Coupons von Einzelhändlern in Deutsc

    [667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 035

    Marketing

    Neue App für Hertaland

    Herten. Mit einer neuen App erlaubt der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Herta auch den mobilen Zugriff auf das Portal Hertaland. Dabei handelt es sich um ein Onlineangebot, welches Anwendern die Möglichkeit gibt, Ausflugsziele, Routen sowie Veranstaltu

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 35

    Marketing

    Neue App für Hertaland

    Herten. Mit einer neuen App erlaubt der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Herta auch den mobilen Zugriff auf das Portal Hertaland. Dabei handelt es sich um ein Onlineangebot, welches Anwendern die Möglichkeit gibt, Ausflugsziele, Routen sowie Veranst

    [544 Zeichen] € 5,75