Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Profit mit Print

    Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

    Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen die

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho rizo

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Funke sucht Zeitungsmann

    Christian Nienhaus, einer von drei Geschäftsführern der Funke Mediengruppe, wird das Unternehmen verlassen – wann genau das der Fall sein wird, muss vertraglich noch geregelt werden. In einer internen Telefonkonferenz kündigte Aufsichtsratschef Martin Ka

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Die Debatten-Republik

    Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

    Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in der

    [3637 Zeichen] € 5,75