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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

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Brexit à la Havas

Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

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Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

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Facebook und Meetrics schließen Partnerschaft

Der Ad-Verification-Anbieter Meetrics wird künftig die Auslieferung von Display- und Video-Ads auf Facebook überprüfen. Meetrics ist das erste deutsche Unternehmen, mit dem Facebook eine solche Partnerschaft eingeht. Im Heimatmarkt USA arbeitet die P

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Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

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Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

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RB-Mediachef hinterfragt Facebook-Werbung

Sind Video Ads auf Facebook eine gute Alternative zu klassischen TV-Spots oder Instream-Werbung? Thorsten Müller, Mediachef beim Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser (Cilit Bang, Scholl, Calgon), hat da so seine Zweifel: „Meine englischen Kollegen

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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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Bewegtbildwerbung wächst 2016 auf 5 Milliarden Euro

Klassische TV-Werbung wächst moderat, Online-Video legt stark zu, geht aber nicht durch die Decke – prognostiziert Willibald Müller, seit April CEO von Goldbach Germany. Insgesamt werde der Markt 2016 auf 5 Milliarden Euro wachsen. Skeptisch ist er b

[612 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

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Martin Sorrell gefällt das nicht

Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

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Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

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Old Boys für die Zukunft

Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

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Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 1

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Zerplatzte Illusionen

Werbewirkung: Big Data verspricht die totale Transparenz – aber Marketing ist mehr als eine Rechenaufgabe

Es könnte alles so schön sein: Da sich im Netz alles tracken, messen und verfolgen lässt, ist auch Werbewirkungsforschung theoretisch kein Problem mehr. Im Digitalen kann jeder in Echtzeit verfolgen, wie seine Kampagne funktioniert, wie gut sie klick

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Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

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Warten auf Amazon

Der US-Onlinehändler hat alle Voraussetzungen, im Werbegeschäft eine große Nummer zu werden – agiert bisher aber seltsam zurückhaltend

In der Analyse sind sich alle einig: Das digitale Werbebusiness wird in den nächsten Jahren geprägt sein vom Dreikampf der expansionshungrigen Internetgiganten Google/Youtube, Facebook und Amazon. Doch einer spielt noch nicht so richtig mit. Während

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Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 1

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Angriff auf TV

Facebook präsentiert neue Studie und setzt jetzt ganz auf klassische Werbewirkung. Die Wachstumsziele sind gigantisch

Während Werber und Social-Media-Enthusiasten getreu dem Motto „Märkte sind Gespräche“ noch ganz versonnen vom großen Paradigmenwechsel im Marketing schwärmen, vollzieht ausgerechnet Facebook den radikalen Schwenk zu den harten Leistungskennziffern au

[3494 Zeichen] € 5,75

 
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