Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 36

Report Healthcare Marketing

„Pharma und Social gehen Hand in Hand“

Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 036

Report Healthcare Marketing

„Pharma und Social gehen Hand in Hand“

Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Cooler Start auf zwei Rädern

VCCP Berlin besteht die Feuerprobe für den Kunden BMW Motorrad

BMW Motorrad will Bikern das Image von Coolness und Freiheit zurückgeben, das sie in den vergangenen Jahren verloren haben. Dazu startet das Unternehmen eine weltweite Kampagne mit dem Claim „Make Life a Ride“, die gestern auf der Fachmesse Intermot

[1952 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Cooler Start auf zwei Rädern

VCCP Berlin besteht die Feuerprobe für den Kunden BMW Motorrad

BMW Motorrad will Bikern das Image von Coolness und Freiheit zurückgeben, das sie in den vergangenen Jahren verloren haben. Dazu startet das Unternehmen eine weltweite Kampagne mit dem Claim „Make Life a Ride“, die gestern auf der Fachmesse Intermot in K

[1952 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 30

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 15

„Wir sind kein Geheimtipp mehr“

Oliver Frank: Der Kreativchef von VCCP Berlin über die Sichtbarkeit seiner Agentur und die Zusammenarbeit mit seinem neuen Managing Director

Bei Wieden + Kennedy hat er sich gefühlt wie beim FC Barcelona. Heute leitet Oliver Frank als Kreativgeschäftsführer die deutsche Niederlassung von VCCP und sagt: Berlin ist inzwischen attraktiver als Amsterdam. Warum das so ist und welche Pläne er mit seiner Agentur noch hat, erklärt der 42-Jährige im Horizont-Exklusivinterview.

[8986 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 030

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 15

„Wir sind kein Geheimtipp mehr“

Oliver Frank: Der Kreativchef von VCCP Berlin über die Sichtbarkeit seiner Agentur und die Zusammenarbeit mit seinem neuen Managing Director

Bei Wieden + Kennedy hat er sich gefühlt wie beim FC Barcelona. Heute leitet Oliver Frank als Kreativgeschäftsführer die deutsche Niederlassung von VCCP und sagt: Berlin ist inzwischen attraktiver als Amsterdam. Warum das so ist und welche Pläne er mit seiner Agentur noch hat, erklärt der 42-Jährige im Horizont-Exklusivinterview.

[8986 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 79

Report Automarketing

Schön, schnell – und schlau!

Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr

[6556 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 079

Report Automarketing

Schön, schnell – und schlau!

Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr den

[6556 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 27

Kreation

Gesucht: Redakteure

Content Marketing: Werbungtreibende setzen zunehmend auf journalistische Formate / Neue Felder für Corporate Publisher

Das Aufspüren, Erzählen und Verbreiten von interessanten und berührenden Geschichten steht derzeit ganz oben auf der Agenda vieler Markenverantwortlicher. Und genau das ist seit jeher auch die grundlegende Aufgabe von Journalisten – nachvollziehbar a

[6589 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 027

Kreation

Gesucht: Redakteure

Content Marketing: Werbungtreibende setzen zunehmend auf journalistische Formate / Neue Felder für Corporate Publisher

Das Aufspüren, Erzählen und Verbreiten von interessanten und berührenden Geschichten steht derzeit ganz oben auf der Agenda vieler Markenverantwortlicher. Und genau das ist seit jeher auch die grundlegende Aufgabe von Journalisten – nachvollziehbar also,

[6589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter