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    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

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    Bad News? No News!

    IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

    Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 1

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    Keine Werbung! Versprochen.

    Streaming: Google attackiert mit Youtube Premium Netflix, Spotify – und die TV-Sender. Die Werbungtreibenden sehen den Siegeszug der Videoplattformen kritisch

    Google macht ernst – und startet in Deutschland seinen werbefreien Netflix-Klon Youtube Premium. Das ist ein Angriff nicht nur auf den Video-Streaming-Dienst, sondern auch auf Spotify. Denn Youtube Premium enthält auch das Musik-Streaming-Angebot You

    [4508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

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    Mehr Freiheit

    Wettbewerbsrecht: Gesetzentwurf gönnt Verlagen Ausnahmen vom Kartellverbot

    Die Hoffnung lebt: Das künftige Wettbewerbsrecht könnte den Verlagen die lange ersehnten Erleichterungen bringen – mit weitreichenden Möglichkeiten, auch im Anzeigengeschäft zu kooperieren. So könnten Titel bald gemeinsam vermarktet und Werbepakete i

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

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    Flaggschiff in der Flaute

    Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

    Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 001

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    Flaggschiff in der Flaute

    Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

    Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen im S

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75