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Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 1

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Draußen googeln

Digital Out-of-Home: Die Eroberung des aufstrebenden Marktes wäre selbst für Google schwierig – aber nicht unmöglich

Google weiß, wie Außenwerbung funktioniert. Der Silicon-Valley-Gigant gehörte schließlich 2017 zu den Top-Werbungtreibenden der Gattung. Jetzt soll Google selbst vor dem Eintritt in das Segment stehen, an dem Diskussionen um sinkende Reichweiten, Adb

[4353 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

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Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 1

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Keine Werbung! Versprochen.

Streaming: Google attackiert mit Youtube Premium Netflix, Spotify – und die TV-Sender. Die Werbungtreibenden sehen den Siegeszug der Videoplattformen kritisch

Google macht ernst – und startet in Deutschland seinen werbefreien Netflix-Klon Youtube Premium. Das ist ein Angriff nicht nur auf den Video-Streaming-Dienst, sondern auch auf Spotify. Denn Youtube Premium enthält auch das Musik-Streaming-Angebot You

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Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

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OWM kritisiert GfK-Panel

Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

[558 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

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Schöne Worte, keine Taten

Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 1

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Saborny strebt Poolmodell für Google an

Googles Marketingchef Rainer Saborny will in Deutschland ein Poolmodell forcieren und mit mehreren Agenturen zusammenarbeiten. Zwar bleibe Kolle Rebbe in Hamburg die Stammagentur, „aber wir sind auf dem Weg zu einem Portfoliomodell“, sagt Saborny im

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 001

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Saborny strebt Poolmodell für Google an

Googles Marketingchef Rainer Saborny will in Deutschland ein Poolmodell forcieren und mit mehreren Agenturen zusammenarbeiten. Zwar bleibe Kolle Rebbe in Hamburg die Stammagentur, „aber wir sind auf dem Weg zu einem Portfoliomodell“, sagt Saborny im Gesp

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

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Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

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Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 1

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Googles Deal mit Springer sorgt für Irritation

Die Kooperation zwischen Axel Springer und Google im Bereich Real Time Bidding sorgt für Spekulationen. Vergangene Woche hatten beide erklärt, künftig zusammenarbeiten zu wollen. Im Markt wird nun vermutet, dass Google einen strategischen Preis für d

[567 Zeichen] € 5,75

 
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