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    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Schulterschluss für mehr Qualität in der Forschung

    Mediengattungen, Kunden und Mediaagenturen veröffentlichen diese Woche den gemeinsam erarbeiteten „Studien-Steckbrief Werbewirkungsforschung“. Er soll als umfassende Dokumentation allen Werbewirkungsstudien beigelegt werden und damit für mehr Transpa

    [840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    OMG und VPRT sind zuversichtlich

    Es geht weiter bergauf, zumindest in den Prognosen der Verbände Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) und OMG. 90 Prozent der Mediaagenturen rechnen darin mit weiter steigenden Umsätzen, 35 Prozent sehen für 2017 ein Nettowachstum bei den Werbeaufw

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

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    Nicht bestanden

    Die Werbewirkungsplattform für alle Mediengattungen ist getestet – die Ergebnisse bleiben in der ersten Runde hinter den Erwartungen zurück

    Die Werbewirkungsplattform, eines der ambitioniertesten Projekte der OWM, steht auf der Kippe. Die Plattform, die der Kundenverband im Schulterschluss mit der OMG, die die Agenturen vertritt, vor einem Jahr angekündigt hat (Horizont 18/2015), hat in

    [3718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verlagen droht dickes Minus im Anzeigengeschäft

    Rückgänge zwischen 5 und 10 Prozent befürchtet / TV gewinnt Marktanteile

    Die Zahlen sind alles andere als erfreulich. Die 17 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) korrigieren im aktuellen Sommermonitor ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt deutlich nach unten (siehe Seite 20). Größter Verlierer ist

    [3510 Zeichen] € 5,75