Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Mauern gegen Zäune

    Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

    Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Die Drängler

    Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

    Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

    Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Keine Angst vor Flops

    Anke Schäferkordt, Co-CEO der RTL Group, will das Digitalgeschäft international vorantreiben

    Einige Jahre stand die RTL Group im Schatten ihres hiesigen Konkurrenten Pro Sieben Sat 1, der mit Ideen wie Media-for-Equity-Deals und Investments in Reiseportale und E-Commerce von sich reden machte. Das ändert sich nun. Sehr konsequent hat der Kon

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    OWM und OMG zeigen Modell

    Der lang erwartete Termin steht fest: Am 24. April präsentieren Kundenverband OWM und Agenturverband OMG ihr Modell zur übergreifenden Währung für die Werbewirkung. Vor anderthalb Jahren hatten die Gattungen der OWM relevante Kennzahlen genannt, die

    [557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Rauschen im TV-Markt

    Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

    Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber ü

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    „Keine andere Wahl“

    Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

    Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm e

    [3728 Zeichen] € 5,75