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Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 1

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Trübe Aussichten

Der Kundenverband OWM rechnet trotz guter gesamtwirtschaftlicher Daten mit geringeren Spendings

Die Werbeausgaben geraten trotz guter Unternehmenszahlen unter Druck. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erkennt in ihrer Mitgliederbefragung eine deutliche Zurückhaltung bei der Budgetplanung für 2019: „Trotz der eigenen positi

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Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

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Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

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Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

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TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

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Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 1

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TV wird voraussichtlich weiter wachsen

Die Mediaagenturen sehen im Moment keine Anzeichen dafür, dass es zu einer Abschwächung im TV-Werbemarkt kommen könnte. Einige Analysten hatten Pro Sieben Sat 1 in der Bewertung heruntergestuft, unter anderem mit der Begründung, dass das TV-Wachstum

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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 1

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Werbezeiten-Liberalisierung ist umstritten

Die von der EU-Kommission angeregte Liberalisierung der Werbezeiten sorgt nicht nur für Freude im TV-Lager. Einige kleine Sender fürchten, dass der Wegfall der 12-Minuten-pro-Stunde-Regel zu einer Verschiebung der Werbebudgets in Richtung der großen

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Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

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Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

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Gemeinsam gegen Google und Co

Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

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Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

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Bayern entzieht TV die Unterstützung

Wie gewonnen, so zerronnen: Bayern entzieht den TV-Konzernen die Unterstützung. Ministerpräsident Horst Seehofer will in der Ministerpräsidentenkonferenz nun doch den Vorstoß unterstützen, regionale TV-Werbung auf nationalen Sendern zu verbieten. Die

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Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

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TV wächst weiter, Radio stagniert

Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

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IP Deutschland baut um

Der TV-Vermarkter IP Deutschland gibt sich eine neue Struktur. Künftig werden TV und Digital aus einer Hand verkauft. Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten der insgesamt knapp 300 Mitarbeiter ändern sich damit. Stellenstreichungen gibt es allerdin

[564 Zeichen] € 5,75

 
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