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    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

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    OWM kritisiert GfK-Panel

    Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

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    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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    Die Drängler

    Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

    Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

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    Nicht bestanden

    Die Werbewirkungsplattform für alle Mediengattungen ist getestet – die Ergebnisse bleiben in der ersten Runde hinter den Erwartungen zurück

    Die Werbewirkungsplattform, eines der ambitioniertesten Projekte der OWM, steht auf der Kippe. Die Plattform, die der Kundenverband im Schulterschluss mit der OMG, die die Agenturen vertritt, vor einem Jahr angekündigt hat (Horizont 18/2015), hat in

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    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

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    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

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    OWM und OMG zeigen Modell

    Der lang erwartete Termin steht fest: Am 24. April präsentieren Kundenverband OWM und Agenturverband OMG ihr Modell zur übergreifenden Währung für die Werbewirkung. Vor anderthalb Jahren hatten die Gattungen der OWM relevante Kennzahlen genannt, die

    [557 Zeichen] € 5,75