Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 012

Hintergrund

"Abos sind wie Beziehungen"

Sky Deutschland: Brian Sullivan erhofft sich von den geplanten 340 Millionen Euro Kapitalerhöhung Luft, um zu investieren Juliane Paperlein

Der BSkyB-Manager Brian Sullivan steht seit April an der Spitze des hochdefizitären Pay-TV-Senders Sky. Sullivan lebt Bezahlfernsehen und er glaubt fest daran, dass Sky den Turn-around schafft, wenn es sich klar auf den Kunden fokussiert und ihn mit neuen Angeboten und exzellentem Service lockt. Dafür versucht er bei jeder Gelegenheit, persönlich von einem Abo zu überzeugen, auch seine Interviewerin.

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

3D rettet Kino über die WM

Halbjahres-Bilanz: Umsatz bleibt stabil trotz weniger Besuchern

Fußball-Weltmeisterschaften und gutes Wetter sind für Kinos ein Graus, denn wer zum Public Viewing geht, setzt sich nicht in den Kinosaal. Auch die diesjährige WM in Südafrika haben die Kinoverleiher zu spüren bekommen. Im Vergleich zu 2006 schlägt sich

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Queen ARD und König Fußball

König Fußball regiert die Welt. Und so auch die Programmplanung der ARD. Sie feiert diese Woche ihren 60. Geburtstag. Dabei gilt als offizieller Geburtstermin der 9. Juni 1950. An diesem Tag hatte Adolf Grimme, seinerzeit Generaldirektor des Nordwestdeut

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

Leute

"Dass ich dafür Geld bekomme"

Zeljko Karajica baut den Sportsender DSF um und fusioniert ihn mit Sport 1

Seit 1994 gibt es kein Bundesliga-Spiel, das nicht in irgendeiner Form durch die Hände von Zeljko Karajica gegangen wäre. Der gebürtige Hamburger kroatischer Abstammung hat sich vom Redakteur beim Pay-TV-Sender Premiere - heute Sky - zum Geschäftsführer

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 032

Medien

"Der Markt weicht aus"

Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, über die Vermeidungsstrategien der Mediaagenturen und leistungsgerechte Preise

Selbstbewusst gibt sich Hans-Joachim Strauch im HORIZONT-Interview. Im Krisenjahr 2009 ist er einer der wenigen, der sich über die Zahlen freuen kann. "Das war ein sehr gutes Jahr", sagt der gebürtige Hamburger. Die Rabattschlacht der beiden Großen sieht

[9354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

RTL setzt auf Action

Anchorman Kloeppel verlängert bis 2014 / Serie "Countdown" geplant

RTL, Deutschlands größter Nachrichtensender bei den 14- bis 49-Jährigen, setzt in der Saison 2009/10 auf Action und Coaching, um die Zuschauer zu binden. Neben dem Event-Zweiteiler "Vulkan", bringen die Kölner die Krimiserie "Countdown" on Air. Sie zeig

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

Medien

"Radio ist doch kein Kellerkind"

Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Ausblick: Die Agenda 2009

Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

[9551 Zeichen] € 5,75

 
weiter