Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 27

Regional und Lokal Süd

Bayern

Das Bier fließt aus dem Holzfass

Konzept Im neuen Restaurant Münchner Stubn setzen die Betreiber auf traditionelle Gastlichkeit ohne bajuwarischen Kitsch.

MÜNCHEN. Kathrin Wickenhäuser-Egger und Alexander Egger haben sich an der Südseite des Münchner Hauptbahnhofes einen persönlichen Traum erfüllt: Die Hoteliers (Hotel Cristal und Hotel Dolomit), realisierten eine gemütliche Wirtschaft und trafen mit i

[3724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 43

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Karibik-Inselhopping MÜNCHEN. The Caribbean Embassy schickt seine Gäste auf kulinarische Reisen. Das Restaurant im Gelände der Medienfabrik München über der Theresienhöhe ist seit Oktober 2014 zum Geheimtipp geworden: Eingerichtet in einem alten Lag

[1606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 043

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Karibik-Inselhopping MÜNCHEN. The Caribbean Embassy schickt seine Gäste auf kulinarische Reisen. Das Restaurant im Gelände der Medienfabrik München über der Theresienhöhe ist seit Oktober 2014 zum Geheimtipp geworden: Eingerichtet in einem alten Lager

[1606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Neues vom Viktualienmarkt

Gastro-Szene In der Umgebung des Münchner Markts hat sich im vergangenen Jahr einiges getan. Einige Österreicher ziehen dabei die Fäden.

München. Rund um den „Bauch von München“, wie der berühmte Viktualienmarkt auch genannt wird, ist die Lust zum Schlemmen und Genießen ungebrochen. Das betrifft nicht nur den Einkauf frischer Lebensmittel und Spezialitäten, sondern auch die Gastronomie.

[4599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Neues vom Viktualienmarkt

Gastro-Szene In der Umgebung des Münchner Markts hat sich im vergangenen Jahr einiges getan. Einige Österreicher ziehen dabei die Fäden.

München. Rund um den „Bauch von München“, wie der berühmte Viktualienmarkt auch genannt wird, ist die Lust zum Schlemmen und Genießen ungebrochen. Das betrifft nicht nur den Einkauf frischer Lebensmittel und Spezialitäten, sondern auch die Gastronomi

[4599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern

Am Tegernsee tut sich viel

Hotelmarkt Zahlreiche Hotels der gehobenen Kategorie investieren im Tegernseer Tal in mehr Komfort für die Gäste. Außerdem sollen neue Objekte die Urlaubsregion touristisch aufwerten.

ROTTACH-EGERN/TEGERNSEE. Im Tegernseer Tal verändert sich die Struktur im Beherbergungsgewerbe. In den fünf Gemeinden – Bad Wiessee, Gmund, Kreuth, Rottach-Egern und Tegernsee – gibt es seit zehn Jahren immer weniger Betten, was auch durch die umgestalte

[5618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Am Tegernsee tut sich viel

Hotelmarkt Zahlreiche Hotels der gehobenen Kategorie investieren im Tegernseer Tal in mehr Komfort für die Gäste. Außerdem sollen neue Objekte die Urlaubsregion touristisch aufwerten.

ROTTACH-EGERN/TEGERNSEE. Im Tegernseer Tal verändert sich die Struktur im Beherbergungsgewerbe. In den fünf Gemeinden – Bad Wiessee, Gmund, Kreuth, Rottach-Egern und Tegernsee – gibt es seit zehn Jahren immer weniger Betten, was auch durch die umgest

[5618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Eröffnung gleich im Doppelpack

Neue Hotels An der Messe München starteten das Ramada und H2 Hotel. Insgesamt 536 Zimmer und Suiten wenden sich an Geschäftsreisende, Messegäste und Wochenendurlauber.

MÜNCHEN. Mitte Januar 2014 hat sich das Zimmerangebot in München um weitere 536 Einheiten erhöht: Direkt gegenüber der Messe München gingen das Ramada Hotel & Conference Center und das H2 Hotel in Betrieb. Die Eröffnung geschah quasi im Doppelpack, zumal

[4162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Eröffnung gleich im Doppelpack

Neue Hotels An der Messe München starteten das Ramada und H2 Hotel. Insgesamt 536 Zimmer und Suiten wenden sich an Geschäftsreisende, Messegäste und Wochenendurlauber.

MÜNCHEN. Mitte Januar 2014 hat sich das Zimmerangebot in München um weitere 536 Einheiten erhöht: Direkt gegenüber der Messe München gingen das Ramada Hotel & Conference Center und das H2 Hotel in Betrieb. Die Eröffnung geschah quasi im Doppelpack, z

[4162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Ein Andaz für München

Stadtentwicklung Hyatt-Marke kommt ans Schwabinger Tor

MÜNCHEN. Die Jost-Hurler-Gruppe will das „alte bunte“ Schwabing reanimieren: Mit dem Großprojekt Schwabinger Tor, das mit dem Abriss des Holiday Inn und dem Großhändler Metro an der Leopoldstrasse 2012 begann, soll ein neues Viertel entstehen, in das ab

[1661 Zeichen] € 5,75

 
weiter