Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

Agenda

25 Kampagnen schaffen es auf Plakadiva-Shortlist

Es war nicht das Jahr von Out-of-Home. Die Coronakrise hat die Gattung, die von einem möglichst vollen öffentlichen Raum profitiert, hart getroffen – und auch im Branchenwettbewerb Plakadiva ihre Spuren hinterlassen. Auf die Shortlist haben es dennoc

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

Agenda

Wieder unterwegs

FAW sieht OoH nach Ende des Lockdowns im Aufwind

Die zunehmende Mobilität der Bevölkerung lässt auch die Out-of-Home-Branche wieder zuversichtlicher werden. Laut dem Fachverband Außenwerbung (FAW) hat die Gattung die durch die Pandemie-Maßnahmen bedingte Talsohle durchschritten. Auch das von Nielse

[1724 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

Agenda

FAW gründet Out-of-Home-Academy

Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hat die „OOH Academy“ ins Leben gerufen. Neu- und Quereinsteiger in Marketing, Agenturen und Medien erhalten darin künftig mindestens zweimal jährlich die wichtigsten Basics zu Out-of-Home. Die erste OOH Academy fin

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

30 Goldanwärter und neues Plakadiva-Konzept

Die Shortlist der besten Out-of-Home-Kampagnen steht fest. Von 130 eingereichten Arbeiten verbleiben 30 im Rennen um die Plakadiva in Gold, Silber und Bronze. Die Gewinner in den Kategorien Beste Mediastrategie, Beste Innovative Nutzung und Beste Kre

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 6

Agenda

OoH sogar besser als gedacht

Außenwerbung ist stärkste Wachstumskraft im Werbemarkt

Der Siegeszug von Out-of-Home geht weiter. Der finale Nielsen-Bericht für das Werbejahr 2017 hat die Brutto-Spendings für die Gattung weiter nach oben korrigiert und die Außenwerbung erstmals als stärkste Wachstumskraft im Gesamtmarkt ausgewiesen.

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 9

Agenda

Wall sichert sich OoH-Vertrag für Berlin

Das Out-of-Home-Unternehmen Wall hat den 15-Jahres-Vertrag für die Werberechte in Berlin gewonnen. Von 2019 bis 2034 zeichnet die Tochter der JC-Decaux-Gruppe damit für die Vermarktung von mehr als 1000 hinterleuchteten und digitalen Vitrinen in der

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Der Zielgruppe auf den Fersen

Jost von Brandis und Performance Media kombinieren OoH und Mobile – ohne Zutun des Nutzers

Wer in diesen Tagen mit Vertretern der Out-of-Home-Branche spricht, der hört immer wieder dieselbe Geschichte: Die Kombination mit Mobile, dem Wachstumstreiber schlechthin, werde der derzeit schon erfolgreichen Gattung final zum Durchbruch verhelfen;

[3679 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

Agenda

Begrüßung auf Chinesisch

Flughafenvermarkter Media Frankfurt spricht von digitalem Boom

Wenn es um digitale Werbung am Flughafen Frankfurt geht, erlebt Simone Schwab gerade einen regelrechten Boom. „Nun gilt es, dieses Potenzial kreativ zu nutzen“, sagt die Geschäftsführerin von Media Frankfurt angesichts des steigenden Anteils des Digi

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Ambient-Medien pushen Digitalwerbung

Geheimtipp: Während Onlinebanner zunehmend als störend empfunden werden, verleiten Ambient-Medien knapp 58 Prozent der Out-of-Home-Kernzielgruppe dazu, aktiv nach mehr Informationen im Internet zu suchen. Zu diesem Ergebnis kommt der Fachverband Ambi

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 8

Agenda

Mit Displays auf Kundenjagd

Digitalexperten diskutieren beim Digital Signage Summit Europe

Egal, ob Herausforderungen für den stationären Handel, Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality oder die Entwicklung der smarten Stadt – das Programm des Digital Signage Summit Europe (DSSE) behandelt kommende Woche alle wichtigen Themen rund um den Ei

[1402 Zeichen] € 5,75

 
weiter