Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen wollen von Ströer das große Ganze

    Nach der Erklärung Ströers, den Onlinevermarkter Interactive Media und das Internetportal T-Online übernehmen zu wollen (HORIZONT 33/2015), formulieren Agenturen erste Forderungen an den künftigen Mega-Vermarkter. Ströer könne ein Gegengewicht zu den

    [869 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    DuMont wirbt um OMS-Verlage

    Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg, die die nationalen Werbeflächen ihrer digitalen Angebote seit Anfang dieses Jahres nicht mehr vom Zeitungsbündnis OMS, sondern von Ströer Digital vermarkten lässt, will auch andere Verlage zum Wechsel zum Kölner

    [574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Auf Gegenkurs

    JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

    Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gegenkurs

    JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

    Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Angriff aus der Nische

    Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

    Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Angriff aus der Nische

    Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

    Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit Hori

    [3325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Dirk Wiedenmann verlässt Ströer

    Das Personalkarussell bei Ströer dreht sich überraschend schnell weiter: Dirk Wiedenmann, im Vorstand zuständig für das Deutschlandgeschäft, hat den Kölner Außenwerber verlassen. Die Aufgaben des 48-Jährigen übernimmt Christian Schmalzl, der sich ber

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Dirk Wiedenmann verlässt Ströer

    Das Personalkarussell bei Ströer dreht sich überraschend schnell weiter: Dirk Wiedenmann, im Vorstand zuständig für das Deutschlandgeschäft, hat den Kölner Außenwerber verlassen. Die Aufgaben des 48-Jährigen übernimmt Christian Schmalzl, der sich bereits

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Langsamer Abstieg

    Die Out-of-Home-Branche gerät zunehmend unter Druck – auch weil Branchenprimus Ströer strauchelt

    Wenn es in einer Gattung schlecht läuft, schaut man auf den Branchenprimus zuerst. In der deutschen Außenwerbung ist das Ströer. Und die Neunmonatszahlen, die der Kölner Konzern am Dienstag vorgelegt hat, sind so, wie es in der Gattung läuft: schlech

    [4609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Langsamer Abstieg

    Die Out-of-Home-Branche gerät zunehmend unter Druck – auch weil Branchenprimus Ströer strauchelt

    Wenn es in einer Gattung schlecht läuft, schaut man auf den Branchenprimus zuerst. In der deutschen Außenwerbung ist das Ströer. Und die Neunmonatszahlen, die der Kölner Konzern am Dienstag vorgelegt hat, sind so, wie es in der Gattung läuft: schlecht. A

    [4609 Zeichen] € 5,75