Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Billig muss nicht billig aussehen

    Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

    Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

    [7165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Mehr Sound für die Marke

    Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

    Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

    [6902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Schweden-Flair soll Kunden locken

    SEB Bank präsentiert Markenauftritt und modernisiertes Filialkonzept / Mobiler Vertrieb wird gestärkt / Hoher Anspruch an Servicequalität

    Es ist mühsam, das Bankgeschäft mit den Privatkunden in Deutschland. Das bekommt auch die SEB zu spüren. Die Frankfurter Deutschland-Tochter des schwedischen Finanzkonzerns kommt im Retailgeschäft nicht recht voran. Eine Million Kunden verzeichnet Peter

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Ich arbeite kreativ an den Spots mit"

    Telegate-Werbestar Verona Pooth über ihren neuen Namen, das Geschäft mit Testimonials und den neuen Anlauf von Veronas Dreams

    Nach Ihrer Heirat treten Sie in der Öffentlichkeit als Verona Pooth auf. Fürchten Sie nicht, dass sich der Name nur langsam durchsetzen wird? Verona Pooth: Natürlich hat mir mein Management davon abgeraten, und auch Werbeexperten erklären mich deswegen

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 110

    New Economy

    ONLINE-MUSIK Napster-Deal irritiert die Medienbranche auf / Yahoo steigt ebenfalls in Filesharing-Geschäft ein / Bertelsmann will Konkurrenten EMI kaufen

    Filesharing wird Vertriebsweg der Zukunft

    FRANKFURT / Napster und die Folgen: Der Bertelsmann-Deal ist Gesprächsthema Nummer 1 in der Kommunikationsbranche. «Wer weiß, ob Middelhoff richtig gehandelt hat», zweifelt beispielsweise Großverleger Hubert Burda gegenüber Horizont, «es ist einer der ris

    [8078 Zeichen] € 5,75