Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nestlé heizt System-Markt an

    Nescafé Dolce Gusto macht Senseo, Tassimo und Cafissimo Konkurrenz / Marketingetat im achtstelligen Bereich

    Glaubt man den großen Nahrungsmittelkonzernen, muss die gute alte Kaffeemaschine langsam, aber sicher ihren Rückzug antreten. Dafür werden Einportionen-Systeme attraktiver - einmal drücken, und fertig ist die Tasse Kaffee. Und viele Spezialitäten von Cap

    [6558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Überhitzt

    Während der Anteil der Einportionen-Systeme am Kaffeemarkt in diesem Jahr rund 9 Prozent beträgt, werden es in vier Jahren schon 25 Prozent sein, glaubt Nestlé. Kraft Foods geht sogar von 40 Prozent aus. Verständlich, dass sich die Kontrahenten daher ein

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Nestlé trommelt laut für Kaffeesystem

    Der Frankfurter Nahrungsmittelkonzern Nestlé wird sein neues Kaffeesystem Nescafé Dolce Gusto diesen Monat mit einer großen Werbekampagne einführen. Dafür soll ein niedrig zweistelliger Millionenbetrag zur Verfügung stehen. Die Kampagne wird von McCann-E

    [519 Zeichen] € 5,75