Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 32

Report Finanzmarketing

Bitte zu Hause bleiben!

Mehr online, weniger Filiale: Die Banken machen ihren Kunden digitale Services schmackhaft. Reibungslos verläuft der Umstieg aber nicht

Wenn es um Videoberatung geht, darf sich die Sparkasse Niederrhein bundesweit zu den Vorreitern zählen. Nach einer Testphase sind jetzt alle 28 Geschäftsstellen zwischen Moers und Xanten mit dem Service ausgestattet. Kunden können nun per Knopfdruck

[6486 Zeichen] Tooltip
Checken und Überweisen - Welche Services im Rahmen von Online-Banking genutzt werden Viele würden ihr Geld Digitalunternehmen anvertrauen - Welche digitalen Services für die Bundesbürger künftig infrage kommen
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 49

Report Bewegtbild

„Das Rennen hat begonnen“

Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

[7059 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent) Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services* Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 049

Report Bewegtbild

„Das Rennen hat begonnen“

Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

[7059 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent)

Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services*

Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 31

Report Digital Marketing Effizienz

Alles fließt zusammen

Datenfusion und Automation können das Marketing schneller, flexibler und treffsicherer machen – wenn man die große Linie nicht vergisst

[4833 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 031

Report Digital Marketing Effizienz

Alles fließt zusammen

Datenfusion und Automation können das Marketing schneller, flexibler und treffsicherer machen – wenn man die große Linie nicht vergisst

[4833 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 29

Report Digital Marketing I Mobile

Gruß vom Händler nebenan

Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 M

[4098 Zeichen] Tooltip
Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden* Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 029

Report Digital Marketing I Mobile

Gruß vom Händler nebenan

Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 Milli

[4098 Zeichen] Tooltip
Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden*

Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 040

Report Mediaplanung I

Die vernetzte Zielgruppe

Seit Obamas Wahlsieg geraten die Millennials ins Blickfeld des Marketings. Vor allem die Affinität zu digitalen Medien ist für Planer eine Herausforderung. Sie sind jung, gebildet, optimistisch und hochgradig kommunikativ. Sie interessieren sich nicht a

[4944 Zeichen] Tooltip
Junge Netzwerker - Nutzung von Web-2.0-Anwendungen in Deutschland 2008

Virales Marketing schlägt alles - Über welche Marketingkanäle Millennials in den nächsten drei Jahren angesprochen werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 014

Marketing

Hohe Etats, geringer Status

Korrell-Rausschmiss rückt Mediamanager in den Unternehmen ins Blickfeld der Diskussion

Auch Mediachefs müssen wirksam kontrolliert werden. Gefordert werden daher Audits, die deren Arbeit ebenfalls auf den Prüfstand stellen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

 
weiter