Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 31

Report Medienvermarkter

Überblick bewahren

Das Geschäft der TV-Vermarkter wird komplexer, der Aufwand steigt. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss die internen Strukturen umbauen.

[4086 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 031

Report Medienvermarkter

Überblick bewahren

Das Geschäft der TV-Vermarkter wird komplexer, der Aufwand steigt. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss die internen Strukturen umbauen.

[4086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

Report Mediaplanung II

Lohn für Leistung

Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

[10888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

Marketing

TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

[5285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

P&G ruft Männer zum Mitmachen auf

Werbekampagne für die Men's Challenge im Netzwerk von Pro Sieben Sat 1 läuft gleichzeitig in Deutschland und Ungarn

Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ruft ab diesem Monat zum zweiten Mal zur "Men's Challenge" auf. Dabei werden zehn Männer gesucht, die sich an einem Wochenende in Island in Disziplinen wie Schneerennen, Snooker und Klettern messen

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 013

Marketing

Media-Saturn irritiert Werbebranche

Kürzung der Spendings im Februar soll Absatzwirkung von Werbung prüfen / Experten halten Test für wenig sinnvoll

Branchenbeobachter gehen davon aus, dass die Werbeabstinenz auch politische Gründe hatte: Media-Saturn wollte angeblich Druck vor allem auf die TV-Vermarkter ausüben.

[5128 Zeichen] Tooltip
Media Saturn tritt stark auf die Bremse - Above-the-Line-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro

Lidl bleibt kontinuierlich unter Vorjahresniveau - Werbeausgaben März 2006 bis Februar 2008 - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 018

Marketing

Topmodels locken die Marketer

C&A und Maybelline Jade nutzen Pro-Sieben-Castingshow für neue Kampagnen

Prominente Werbekunden hat Pro Sieben einmal mehr für seine Castingshow "Germany's next Topmodel" an Land gezogen. Wieder mit von der Partie ist die Düsseldorfer Modekette C&A. Zum Start der dritten Staffel am Donnerstag dieser Woche wird ein 120-sekünd

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kunden wollen nachbessern

Schwierige Verhandlungen über das künftige Mediasystem / Neue Diskussion um Stellenwert von Media-Kompetenz

Es war eine nüchterne Pressemitteilung, die die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) vergangene Woche veröffentlichten: Kurz und knapp heißt es da, man wolle mit "relevanten Marktpartnern"

[6428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

P&G fordert Männer heraus

Crossmedia-Offensive für den Wettbewerb Men's Challenge

Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ruft in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Men's Challenge, einem Wettbewerb für sportliche und aktive Männer, auf. Das Event wird im Namen der Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head & Shoulders Anfa

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Frauenversteher gesucht

Seven-One Media: Marketing muss weiblicher werden

Das Marketing sollte sich in Zukunft stärker auf die Kaufkriterien von Frauen einstellen. Dies geht aus dem Trendreport "Frauen" hervor, der vom Münchner TV-Vermarkter Seven-One Media erstellt wurde. Die Trendreports untersuchen aktuelle Entwicklungen in

[1310 Zeichen] € 5,75

 
weiter