Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 014

    Marketing

    Prekäre Preisanhebung

    Know-how im Pricing wird für Konsumgüterhersteller immer wichtiger / Experten sehen noch Luft für Teuerungen

    Die steigenden Rohstoffkosten zwingen immer mehr Unternehmen, an der Preisschraube für ihre Produkte zu drehen. Nicht alle Firmen meistern diese Aufgabe ohne Mühe.

    [10436 Zeichen] Tooltip
    Rekordstand bei der Preiserhöhung - Veränderung des Verbraucherpreisindex in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Herzerwärmend, aber harmlos

    Zweiter Teil der "Du bist Deutschland"-Kampagne beendet / Große öffentliche Diskussionen blieben aus

    Lehrgeld müssen die Ausrichter bei der Akquise von Förderern aus Industrie und Handel zahlen: Nur zehn Firmen waren bereit, sich finanziell zu engagieren.

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

    Marketing

    BVM vergibt Mafo-Preise

    AG.MA glänzt mit der besten Studie / GfK zeigt Innovationstalent

    Auf der Gala anlässlich des 43. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Hamburg hat der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher den Preis der Deutschen Marktforschung 2008 vergeben. Der Preis für die beste Studie ging an die Arbeitsgemei

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Umstrittene Mission

    Die GfK will sich beim Fusionsplan mit TNS nicht beirren lassen / Weiteres WPP-Störfeuer erwartet

    Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen sieht trotz knapper Kassen bei den Kunden viel Zukunftspotenzial - unter anderem im Bereich Mobiltelefonie und Consulting.

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

    Marketing

    Musikindustrie wagt den Spagat

    Flatrate- und Abo-Modelle spalten den Markt immer stärker in Nutzung und Besitz / Künstler vermarkten sich autonomer

    Die ständige Verfügbarkeit von Musik zu günstigen oder gar Nulltarifen drückt weiter auf ihren Stellenwert. Es dürfte noch schwerer werden, hohe Preise durchzusetzen.

    [6861 Zeichen] Tooltip
    Rückgang bei illegalen Downloads wird nicht kompensiert - Aus dem Internet heruntergeladene Songs in Millionen

    Drastischer Einbruch bei Singles - Musikabsatz in Deutschland in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

    Marketing

    Das Ende der Themen-Hektik

    Karstadt geht mit überarbeitetem Konzept ins neue Jahr / Model Eva Padberg soll für Glamour sorgen

    Die bisherige Werbestrategie gilt trotz der Modifizierung bei Karstadt als erfolgreich. Dafür spricht eine Erhebung der GfK. Der wirtschaftliche Erfolg muss sich noch einstellen.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 013

    Marketing

    Inflation fordert Marketer heraus

    Preissteigerungen können zu neuer Aktions- und Schnäppchenorientierung führen / "Geiz ist geil"-Ende wird hinterfragt Die Teuerung spaltet die Konsumenten immer stärker in Arm und Reich. Das Marketing muss dies künftig bei der Zielgruppendefinition s

    Die deutschen Medien haben sich auf ein zugkräftiges Thema eingeschossen: die permanenten Preissteigerungen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass eine große Zeitung, allen voran "Bild", die Inflation beschreit. "Leben wird immer teurer", fasste am vergangenen

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Neuer Höchststand bei der Preissteigerung - Veränderung des Verbraucherpreisindex 2007 - Angaben in Prozent
    € 5,75