Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Metro zeigt die Zukunft

    Real Future Store soll Möglichkeiten des Einkaufens präsentieren

    Modernste Technologien für das zukünftige Einkaufserlebnis - das soll der neue Real Future Store bieten, den die Metro Group vergangene Woche im nordrhein-westfälischen Tönisvorst eröffnet hat. Der Konzern will hier zeigen, wie Warenangebot und Service a

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Harter Kampf um Kundenvertrauen

    Lebensmittelhändler nehmen sich werblich viel vor / Rewe plant Schwerpunkt zur Fußball-EM / Edeka setzt Imagekampagne fort

    Während sich die Vollsortimenter auch im TV tummeln, bleiben die Discounter beim guten alten Medium Tageszeitung - bewerten dies aber offenbar völlig unterschiedlich.

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Real schwört auf Direktmarketing - Lebensmittelhändler mit den höchsten Below-the-Line-Ausgaben 2007

    Plus zieht sich zurück - Lebensmittelhändler mit den größten Above-the-line-Werbeausgaben 2007
    € 5,75