Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Frische Argumente für das Handy

    Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

    Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 018

    Marketing

    "Chance zum Umdenken"

    E-Plus-Chef Thorsten Dirks über die Potenziale des Mobile Marketing für die Telekommunikationsfirmen

    Um neue Umsatzquellen zu erschließen, beschäftigen sich alle Mobilfunker zurzeit zunehmend mit dem Handy als Werbemedium. E-Plus bietet seinen Werbekunden bislang vergleichsweise wenige Möglichkeiten an. Nicht ohne Grund: Das Düsseldorfer Unternehmen geh

    [8791 Zeichen] € 5,75