Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SUCHMASCHINEN Platzierungs-Optimierer bekommen Auftrieb / Unbezahlte Einträge werden zur Ausnahme

Suche soll mehr Geld abwerfen

FRANKFURT / Die Kommerzialisierung der Suchmaschinen schreitet weiter voran. Dies gilt nicht nur für den Verkauf von speziell gekennzeichneten "Sponsored Links", wie sie die Vermarkter Espotting und Overture seit einem Jahr in Deutschland erfolgreich anbi

[7218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 031

Net Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG Agirev legt die Ergebnisse der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors vor / User wollen Seriosität

Die Web-Nutzung wird intensiver

FRANKFURT / Ein hartes Stück Arbeit ist beendet: Die Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) legt die kompletten Ergebnisse der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors (ORM) vor. Mit Spannung hat man vor allem auf die Reichweitenzahlen der Onlinea

[7187 Zeichen] Tooltip
Google rückt ins Spitzentrio auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Konzerne starten Onlineangebote / Mediamarkt führt Download-Service ein / E-Plus plant I-Mode-Service

Big Player spielen auf Sicherheit

FRANKFURT / Fast hätte schon niemand mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen sind die großen Musikkonzerne zum Jahreswechsel in das Geschäft mit Musik-Downloads eingestiegen - wenn auch vorerst nur in den USA. BMG, Warner Music und EMI haben ihre P

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Entweder oder

Arme, gebeutelte Musikindustrie: Die Musikfans brennen immer mehr CDs selbst und laden sich ihre Lieblingstracks bei kostenlosen Tauschdiensten in der Napster-Tradition herunter. Deshalb wollen die Musikkonzerne nun endlich selbst beim Web-Geschäft mitmis

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

6. New Media Award geht nun in die heiße Phase

FRANKFURT / Rekordbeteiligung beim New Media Award: Mit 180 Einreichungen wurde die letztjährige Zahl von 152 noch einmal übertroffen. Mit T-Online wurde für den Preis, der von Interactive Media und Horizontin diesem Jahr zum 6. Mal vergeben wird, zudem e

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Bilanz Bannerkrise lässt die Branche nach neuen Erlösquellen suchen / Medium Internet weiter im Aufwärtstrend

Nur die Stärksten bleiben im Sattel

FRANKFURT / Das Jahr 2001 ist abermals ein Boom-Jahr für das Medium Internet: Die Zahl der User steigt weiterhin an, die tägliche Nutzungsdauer ebenfalls, und immer mehr Surfer kaufen auch online ein. Der einzige Haken: Leider weiß bislang kaum jemand, wi

[4527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

FINANZPORTALE Neue Themenfelder sollen Schwund der Nutzer kompensieren / Umsatzanteil der Onlinewerbung im Sinkflug

Lizenzgeschäft als Retter in der Not

FRANKFURT / Lange haben sie durchgehalten, doch nun schlägt die Börsenkrise massiv auf die Internet-Finanzportale durch: Die Zugriffszahlen sind im Verlauf dieses Jahres empfindlich zurückgegangen (siehe Tabelle). Und die Liste der Opfer wird immer länger

[4674 Zeichen] Tooltip
Die bestbesuchten Finanz-Websites
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 061

Net Economy Content Commerce Community

HANDY-MARKETING Mobile-Marketing-Agenturen suchen fieberhaft User / Preiserhöhung für SMS-Versand behindert die Branche

Reichweite entscheidet dasRennen

FRANKFURT / Die Mobile-Marketing-Agenturen geraten zusehends unter Druck. Das Problem: Die Reichweiten, die man mit mobiler Werbung erzielen kann, sind vielen Werbungtreibenden - obwohl sie mit kleinen Etats experimentieren - immer noch zu gering. Zwar ve

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

Net Economy Content Commerce Community

E-BUSINESS Industrie will trotz Sparwelle an Web-Investitionen festhalten / Dienstleister dennoch weiter unter Druck

Das Internet wird zum Kostenkiller

FRANKFURT / Hoffnung bei den Internet-Dienstleistern: Trotz drohender Rezession beteuern die meisten Großunternehmen, an ihren Internetprojekten und den damit verbundenen Investitionen festhalten zu wollen. «Es bleibt bei einer Milliarde Mark, die wir im

[5139 Zeichen] Tooltip
Stärkstes Wachstum im Service - Einsatzquoten von E-Business-Anwendungen heute bis Ende 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

KONSOLIDIERUNG Print- und TV-Anbieter sitzen im Netz fast nur noch auf Offline-Marken / Synergien dringend gesucht

Medienhäuser kippen Webmarken

FRANKFURT / Immer deutlicher verabschieden sich die Medienhäuser von der Strategie, eigenständige Onlinemarken zu etablieren. Die Konsolidierungswelle erwischt nun auch Angebote, die erst kürzlich mit großem Werbeaufwand etabliert worden sind. Jüngste Opf

[4506 Zeichen] € 5,75

 
weiter