Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    TV ist systemrelevant

    Die Finanzbranche wirbt wieder etwas stärker und baut vor allem auf Fernsehen und Internet. Der Werbedruck ist aber viel zu schwach, kritisieren Experten.

    [6869 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen treten mächtig auf - Die werbungsstärksten Finanzdienstleister

    TV lässt die Konkurrenz weit hinter sich - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben im Wirtschaftsbereich Finanzen nach Medien

    Ergo hat viel mitzuteilen - Die werbungsstärksten Versicherer
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 054

    Report Entscheidermedien II

    System der kurzen Wege

    Die Anforderungen an aktuellen Wirtschaftsjournalismus werden immer härter. Das "Handelsblatt" stellt sich mit seinem neu strukturierten Newsroom darauf an. Und? Wie weit geht die Krise heute?" Florian Kolf lässt sich im Newsroom des "Handelsblatt" den

    [6629 Zeichen] € 5,75