Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 38

Report Finanzmarketing

Schlanker und schneller

Mit einfachen, aber innovativen Services werben Fintech-Start-ups um die Gunst der Kunden

So einfach kann Banking sein: Man braucht weniger als acht Minuten, um beim Berliner Start-up Number26 per Smartphone oder am Computer ein Konto zu eröffnen. Die Identität wird per Videotelefonat verifiziert, Unterlagen müssen nicht ausgedruckt werde

[7267 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 36

Report Finanzmarketing

Lizenz zum Banken

Den Finanzinstituten droht Konkurrenz aus dem Internet. Nicht nur Google, Apple und Co, auch zahlreiche Start-ups drängen auf den Markt

Man traut ihnen mittlerweile eigentlich alles zu, den großen Internetkonzernen aus den USA – auch, dass sie den klassischen Finanzinstituten Konkurrenz machen. Immerhin hat Paypal bereits 2007 in Luxemburg eine europäische Banklizenz erworben, Google

[7675 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 036

Report Finanzmarketing

Lizenz zum Banken

Den Finanzinstituten droht Konkurrenz aus dem Internet. Nicht nur Google, Apple und Co, auch zahlreiche Start-ups drängen auf den Markt

Man traut ihnen mittlerweile eigentlich alles zu, den großen Internetkonzernen aus den USA – auch, dass sie den klassischen Finanzinstituten Konkurrenz machen. Immerhin hat Paypal bereits 2007 in Luxemburg eine europäische Banklizenz erworben, Google ver

[7675 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 38

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weite

[8456 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 038

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weitere T

[8456 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 42

Report Finanzmarketing

Top oder Flop

Die Banken werten ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Eine Bankfiliale, in der man sich pudelwohl fühlt – das klingt wie die Quadratur des Kreises. Dennoch traut sich die Commerzbank zu, genau diese Vorstellung möglich zu machen. Im April wurde in Berlin, gegenüber der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm

[5226 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 042

Report Finanzmarketing

Top oder Flop

Die Banken werten ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Eine Bankfiliale, in der man sich pudelwohl fühlt – das klingt wie die Quadratur des Kreises. Dennoch traut sich die Commerzbank zu, genau diese Vorstellung möglich zu machen. Im April wurde in Berlin, gegenüber der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm, di

[5226 Zeichen] € 5,75

 
zurück