Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 16

Hintergrund

Ende der Ruhepause

Verizon Media bläst mit Native Advertising, Adtech und Innovationen zur Offensive im deutschen Markt

Erinnert sich noch jemand an Oath? Ja, natürlich: So nannte sich ab Juni 2017 die Verizon-Tochter AOL, die sich unter diesem Namen komplett neu erfinden wollte – als innovativer Werbevermarkter, Adtech-Anbieter und Content-Produzent. Zum Antritt wurd

[7363 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 90

Report Automarketing

Grüße aus der Garage

Mit innovativer Technologie und frischem Design streckt sich Importeur Mazda in Richtung Premium

Diese verflixte „Mazda Garage“ – warum haben wir so etwas nicht? Diese Frage dürften sich zurzeit nicht wenige Autobauer stellen. Ausgerechnet ein Importeur demonstriert mit seiner Web-Serie, wie erfolgreiches Content Marketing aussehen kann. Im Juli

[6024 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle sind die Treiber - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 94

Report Automarketing

Auf Jagd nach Klassikern

Mazda startet eine neue Staffel des Content-Formats „Mazda Garage“ und bindet nun auch den Handel und die Fans ein

Ist das interessant, wenn Leute wochenlang an einem alten Sportwagen herumwerkeln, um ihn wieder Rallye-tauglich zu bekommen? Und wie! Mazda hat aus diesem Stoff im vergangenen Jahr das äußerst erfolgreiche Content-Format „Mazda Garage“ gemacht. Die

[3552 Zeichen] Tooltip
Roadster MX-5 legt kräftig zu - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 30

Report Content Marketing II/2017

Maßanzug – oder von der Stange?

Publisher und Vermarkter bauen Native Advertising aus – und stehen dabei vor einem Dilemma

Vor allem in den großen Verlagshäusern ist die Begeisterung für Native Advertising ungebrochen. Sie haben schließlich die redaktionellen Inhalte, zwischen denen sich die Native-Anzeigen so reibungslos und passgenau unterbringen lassen – und andere ni

[6417 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 42,43,44

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

CONTENT MARKETING

Von Push zu Pull zu Push

Content Marketing muss dringend mehr Menschen erreichen – vor allem mehr von den richtigen. Dabei helfen sollen DATENBASIERTE KREATION UND DISTRIBUTION. Ein heikles Unterfangen.

Erstaunlich, dass das wirklich erst drei Jahre her ist. Im Dmexco Magazin 2014 sagte Marco Seiler, damals noch Chef der Digitalagentur-Gruppe Syzygy: „Content Marketing ist ein völlig anderes Marketingmodell. Es geht um langfristige Beziehungen zum K

[12575 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 30

Report Content Marketing

Auffallen im Stimmengewirr

Wer Content erfolgreich über die sozialen Medien streuen will, muss immer mehr Spielregeln beachten

Es geht kein Weg vorbei: Wer die gefürchteten Content-Friedhöfe vermeiden will, muss erfolgreich in den sozialen Medien unterwegs sein, um Nutzer, Leser oder Zuschauer zu finden. „Content Marketing ohne Social Media funktioniert nicht“, sagt Oliver O

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

Report Automarketing

Einfluss heißt die Mission

Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

[6001 Zeichen] Tooltip
Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 64,65,66,67

Das Magazin zur DMEXCO 2016

E-Fashion

Die neuen Konkurrenten

Während sich MEDIENHÄUSER ALS MODEHÄNDLER versuchen, bauen einstige Pure Player ihr redaktionelles Content-Angebot aus. Wer wildert in Zukunft bei wem?

Mehrmals wurde der Starttermin verschoben, aber im September soll er nun endlich kommen: Style.com, der Mode-Onlineshop von Condé Nast. Er wird zunächst in Großbritannien und 2017 auch in weiteren Ländern wie Deutschland online gehen. Im Angebot werd

[11790 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 26

Report Digital Marketing II Performance

Passgenau und personalisiert

Um Content-Friedhöfe zu vermeiden, verteilen Unternehmen ihre Inhalte zunehmend datengetrieben und Performance-basiert

Brringt Content Marketing etwas – oder sitzen wir einer „Content-Lüge“ auf, wie es Jung-von-Matt-Vorstand Thomas Strerath formuliert (Horizont 8/2015)? Diese Frage verunsichert die Marketer nicht nur in Deutschland: „Man liest Artikel nach Artikel in

[9370 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 29

Report Digital Marketing II Performance

Mit besten Empfehlungen

Content Recommendation: Der Konkurrenzkampf der Vermarkter wird härter

Das Schöne am Internet ist, dass man als Leser nie auf sich allein gestellt bleibt. Ist man am Ende eines Artikels angelangt, schließen sich häufig Boxen an, in denen weitere Beiträge empfohlen werden, angepriesen als „auch interessant“ oder „Das kön

[6106 Zeichen] € 5,75

 
weiter