Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Die Europameisterschaft naht - welcher Werbungtreibende setzt sich mit dem Thema Fußball zurzeit aus Ihrer Sicht am besten in Szene? Holger J. Bub, Geschäftsführer Quasar Communications, Wiesbaden Mein diesjähriger Fußball-EM-Werbefavorit

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Zurzeit ringt die Lebensmittelindustrie mit der Politik um die genaue Form der Nährwertkennzeichnung. Beachten Sie die entsprechenden Angaben auf Produkten? Felix Maria Arnet, Geschäftsführer Ahoi Werbeagentur, Wiesbaden Ja, die sogenannt

[2851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 039

Szene

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Musikindustrie will verstärkt Flatrates und Abo-Modelle für digitale Musik anbieten. Unter welchen Umständen ist das für Sie interessant? Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive, München Die Angebote erinnern an ein

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Quelle schickt wieder seinen umfangreichen Hauptkatalog durch die Lande. Ist das Medium noch zeitgemäß? Sven Schlotfeldt, Vorstandsvorsitzender Coma AG, München Auch wenn gedruckte Kataloge nicht zeitgemäß erscheinen, werden diese wohl ni

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel wächst immer noch weiter. Wo greifen Sie zu No-Name-Produkten? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: Ein typischer Fall, wo meine Familie und ich zu sogenannten

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke> Greenpeace will Image und Außendarstellung verändern. Ist das notwendig? Martin Oetting, Partner Agentur Trnd, München: Relevanz ist das Stichwort. Wenn sich die Gesamtbevölkerung den grünen Button ans Revers heftet, Gitarren gegen Globa

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Billigflieger stehen immer wieder in der Kritik von Verbraucherschützern. Mit welchem Anbieter haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich habe es

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Viele Firmen beißen sich an der sogenannten Konsumententrägheit die Zähne aus. Geben auch Sie irgendwo bewusst mehr Geld aus, obwohl Sie wahrscheinlich mit einem anderen Anbieter günstiger fahren würden? Hans Christian Biedermann, Managin

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Viele Unternehmen und auch öffentliche Institutionen wollen die Verbraucher zu einem gesünderen Lebensstil bekehren. Lassen Sie sich davon beeinflussen? Burkhart von Scheven, Chief Creative Officer Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ja und nei

[2719 Zeichen] € 5,75

 
weiter