Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 17

Hintergrund

Gamer sind begehrt

Twitch: Immer mehr Markenartikler testen die Werbemöglichkeiten auf der Plattform

Sollten Gamerinnen und Gamer ans Einrichten denken, haben sie nicht unbedingt die Home-&-Living-Produkte von Otto im Blick – was sich nun ändern soll: Der Onlinehändler bewirbt seine Eigenmarken Andas, LeGer Home und Otto Products aktuell über die Ka

[4671 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 36

Report Games Marketing

Mission mit Tücken

Gaming ist laut Industrie im Mainstream angekommen. Aber die „Killerspiel“-Diskussion kratzt immer wieder am Image

Folgt man den Branchen-Statistiken, gehört man bald zur Minderheit, wenn man nicht regelmäßig daddelt. Rund 34,3 Millionen regelmäßige Spieler zählt der Jahresreport des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), davon 47 Prozent Frauen

[6202 Zeichen] Tooltip
Geschlechterverhältnis fast ausgewogen - Nutzer digitaler Spiele in Deutschland, die gelegentlich oder häufiger spielen Gespielt wird in allen Altersgruppen - Altersverteilung der Nutzer digitaler Spiele in Deutschland Keine Frage der Bildung - Bildungsgrad der Nutzer digitaler Spiele in Deutschland
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Report Games Marketing

Sprung auf den nächsten Level

Die Gamescom wächst und wächst. In diesem Jahr warten noch einmal mehr Aussteller und spektakuläre Events auf Fans und Fachbesucher

Schnell zugreifen – das müssen mittlerweile die Privatbesucher der Gamescom. Erstmals waren in diesem Jahr bereits knapp zwei Wochen vor Messe-Beginn alle Tagestickets ausverkauft. Die Gamescom, das weltweit größte Event zum Thema Computer- und Video

[9221 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 38

Report Games Marketing

Abschied vom Hardcore

Digitale Spiele erreichen heute die meisten Bevölkerungsgruppen. Darauf muss sich das Marketing der Publisher einstellen

Marketingstrategen müssen in der Regel selten passen, wenn man sie nach Käufergruppen fragt, die sie noch ins Visier nehmen könnten. In der Gaming-Branche ist das anders: „Es gibt kaum noch Zielgruppen, die wir mit unseren Spielen nicht erreichen“, s

[7899 Zeichen] Tooltip
Mittlere Reife dominiert - Nutzer digitaler Spiele nach Bildungsgrad Alle Altersschichten daddeln - Nutzer digitaler Spiele nach Altersgruppen
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 28

Report Games-Marketing

Mission Mainstream

Abschied von der Parallelwelt: Immer breitere Zielgruppen nutzen digitale Spiele. Vor allem kostenlose Angebote locken

In der deutschen Games-Branche war man Mitte Mai alles andere als amused: Den Deutschen Computerspielpreis überreichte erstmals der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Axel Dobrindt – und nicht mehr wie bislang der Kulturstaatsminis

[6915 Zeichen] Tooltip
Spielen ist alterslos - Nutzer digitaler Spiele nach Altersgruppen Mobile Gaming boomt - Verbreitung von Spiele-Apps auf mobilen Endgeräten Daddeln fasziniert nicht jeden - Nutzer von Video- und Computerspielen in Millionen
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 028

Report Games-Marketing

Mission Mainstream

Abschied von der Parallelwelt: Immer breitere Zielgruppen nutzen digitale Spiele. Vor allem kostenlose Angebote locken

In der deutschen Games-Branche war man Mitte Mai alles andere als amused: Den Deutschen Computerspielpreis überreichte erstmals der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Axel Dobrindt – und nicht mehr wie bislang der Kulturstaatsminister

[6915 Zeichen] Tooltip
Spielen ist alterslos - Nutzer digitaler Spiele nach Altersgruppen

Mobile Gaming boomt - Verbreitung von Spiele-Apps auf mobilen Endgeräten

Daddeln fasziniert nicht jeden - Nutzer von Video- und Computerspielen in Millionen
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 34

Report Games-Marketing

Du bist das Spiel

Zuschauen, wie andere daddeln: Die Let’s-Play-Welle schafft neue Spielregeln in der Gaming-Welt

Deine Titten sind elektrisch, Baby, wenn ich dich sehe, werd‘ ich hektisch, Lady“, skandieren Gronkh und Sarazar in „Elektrotitte“, dem knackigen Dance-Track, der im vergangenen Herbst bis auf Platz 17 der deutschen Single-Charts vorstieß. Im Video s

[8361 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 034

Report Games-Marketing

Du bist das Spiel

Zuschauen, wie andere daddeln: Die Let’s-Play-Welle schafft neue Spielregeln in der Gaming-Welt

Deine Titten sind elektrisch, Baby, wenn ich dich sehe, werd‘ ich hektisch, Lady“, skandieren Gronkh und Sarazar in „Elektrotitte“, dem knackigen Dance-Track, der im vergangenen Herbst bis auf Platz 17 der deutschen Single-Charts vorstieß. Im Video sieht

[8361 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 23

Spektrum Gamescom

Im Spielrausch

Die Zahl der Gaming-Fans steigt und steigt – dafür sorgen vor allem Smartphones und Tablets sowie kostenlose Angebote / In diesem Jahr versprechen neue Konsolen einen weiteren Schub

Süßigkeiten in bestimmten Kombinationen vom Bildschirm räumen – um nicht mehr, aber auch nicht weniger geht es bei der kostenlosen Spiele-App „Candy Crush Saga“. Über 500 Millionen Downloads und an die 100 Millionen tägliche Nutzer weltweit meldete d

[4696 Zeichen] Tooltip
Spiele für stationäre Konsolen dominieren - Umsätze der deutschen Gamesbranche 2013
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 023

Spektrum Gamescom

Im Spielrausch

Die Zahl der Gaming-Fans steigt und steigt – dafür sorgen vor allem Smartphones und Tablets sowie kostenlose Angebote / In diesem Jahr versprechen neue Konsolen einen weiteren Schub

Süßigkeiten in bestimmten Kombinationen vom Bildschirm räumen – um nicht mehr, aber auch nicht weniger geht es bei der kostenlosen Spiele-App „Candy Crush Saga“. Über 500 Millionen Downloads und an die 100 Millionen tägliche Nutzer weltweit meldete der E

[4696 Zeichen] Tooltip
Spiele für stationäre Konsolen dominieren - Umsätze der deutschen Gamesbranche 2013
€ 5,75

 
weiter