Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 110

Journal

Fleckenmittel

Dr. Beckmann

Schwächeln die Deutschen bei der Sauberkeit? Oder werfen sie Kleidungsstücke und andere Gegenstände gleich in den Müll, wenn Flecken darauf sind? Der Gesamtmarkt der Fleckenmittel ist jedenfalls seit Längerem rückläufig, im vergangenen Jahr schrumpft

[1782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 110

Journal

Weichspüler

Vernel

Das „kleine Extra für mich und meine Wäsche“ wurde als einer der ersten Weichspüler Deutschlands 1968 eingeführt. Die Henkel-Marke hieß zunächst Vernell, 1989 wurde ein „l“ gestrichen. Heute sind zehn Varianten von Weichspülern im Angebot – unter and

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 110

Journal

Vollwaschmittel

Spee

Spee gehört zur kleinen, aber feinen Gruppe der ehemaligen Marken aus der DDR, wo sie 1968 auf den Markt kam. Henkel übernahm den Waschmittel-Hersteller 1990 und weitete den Verkauf 1996 auf die alten Bundesländer aus. Seitdem ist auch der Spee-Fuchs

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 104

Journal

Vorwasch-/Einweichmittel

Dr. Beckmann

Erfolg in der Nische: Unter der Marke Dr. Beckmann bietet das Neu-Isenburger Unternehmen Delta Pronatura hoch spezialisierte Haushaltshelfer an – vom Backofenreiniger bis hin zum Tintenflecklöser. Ein großes Plus bei Umsatz und Absatz erreichten die Dr.

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 104

Journal

Vorwasch-/Einweichmittel

Dr. Beckmann

Erfolg in der Nische: Unter der Marke Dr. Beckmann bietet das Neu-Isenburger Unternehmen Delta Pronatura hoch spezialisierte Haushaltshelfer an – vom Backofenreiniger bis hin zum Tintenflecklöser. Ein großes Plus bei Umsatz und Absatz erreichten die

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

Journal

Vollwaschmittel

Persil

In puncto Waschen geht es immer noch ein bisschen einfacher: Seit 2012 machen es Persil Mega-Caps möglich, flüssiges Waschmittel-Konzentrat vordosiert direkt in die Trommel zu geben. Die Caps lösen sich im Waschgang komplett auf. Die Innovation kam sehr

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

Journal

Vollwaschmittel

Persil

In puncto Waschen geht es immer noch ein bisschen einfacher: Seit 2012 machen es Persil Mega-Caps möglich, flüssiges Waschmittel-Konzentrat vordosiert direkt in die Trommel zu geben. Die Caps lösen sich im Waschgang komplett auf. Die Innovation kam s

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Bislang größter Markenrelaunch für Persil

Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

P&G schwört auf Innovation

Produktoffensive wird von zahlreichen TV-Spots flankiert

Mit Produktverbesserungen und Innovationen schiebt Procter & Gamble im 2. Quartal die Marken an. Im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel kommt das Flaggschiff Ariel von Anfang April bis Ende Oktober mit der Duftvariante "Pure Frische" in den Handel. Damit

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Im schwächelnden Waschmittelmarkt tobt eine Rabattschlacht. Welche Marke kaufen Sie und warum? Stephan Braungardt, Geschäftsführer Neue Sentimental Film, Berlin: Natürlich Spee, weil der Fuchs am schönsten reimen kann. Simone Lápossy

[2611 Zeichen] € 5,75

 
weiter