Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

    Leute

    "Ich habe nie am Netz gezweifelt"

    Frank Schneider hat mit der Dmexco endlich seine Vision von der optimalen Online-Messe realisiert

    Wenn alles läuft wie geplant, wird Frank Schneider seinen Ruhestand gemütlich in der Schweiz verbringen. Das ist zwar bei einem Alter von 45 Jahren noch lange hin, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Unproblematisch wäre es, denn der Marketi

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Unangenehme Wahrheiten

    Erhöhung der Mehrwertsteuer verlangt eine sensible PR-Strategie / Nielsen erwartet positive Wirkung auf Werbemarkt

    Vor einer kniffligen Herausforderung stehen zurzeit die deutschen Marketer und PR-Strategen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer verunsichert die Konsumenten, wird sie preissensibel machen wie nie zuvor - und treibt sie zudem an, hochpreisige Produkte noch v

    [7487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Media bleibt ein Sorgenkind

    Nach wie vor mangelt es in vielen Unternehmen an Kompetenz / OWM will mit Seminaren Expertise verbessern

    Obwohl unermüdliche Mahner seit Jahren auf das Problem aufmerksam machen, bleibt Mediakompetenz für viele Werbungtreibende ein Fremdwort. Noch immer wird Media in zahlreichen Unternehmen von ohnehin schon überforderten Marketingmanagern nebenbei erledigt,

    [3983 Zeichen] Tooltip
    Top-Werbungtreibende unterhalten meist eigene Abteilungen Wie Unternehmen ihre Mediaaktivitäten strukturieren
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Handel entdeckt verstärkt die TV-Werbung für sich. Welche Spots fallen Ihnen spontan ein? Astrid Kauffmann, Werbeleiterin Renault, Brühl: Mir fällt spontan die Media-Markt-Werbung mit der "Mutter aller Schnäppchen" ein. An zweiter

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Die Plattenfirmen bereiten den kostenpflichtigen Vertrieb von Musiktiteln über das Internet vor. Würden Sie für digitale Musikdownloads zahlen? Klaus-Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender, CTS Eventim, München: Beim digitalen Musikd

    [2695 Zeichen] € 5,75