Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 080

Report 25 Jahre HORIZONT

Der lange Weg ins Schweigen

Einzelentwicklung oder Vorbote noch weiterer Einschränkungen: Wie die Tabakindustrie zum Prototyp einer werberegulierten Branche wurde.

[7567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Mehr Sound für die Marke

Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Bislang größter Markenrelaunch für Persil

Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Cisco will in die Herzen der Menschen

Netzwerkausrüster will im Privatkundengeschäft stärker werden / Internationale Werbekampagne kommuniziert aktualisierten Markenauftritt

Der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems schlägt ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf: Ab sofort will das Unternehmen auch im Privatkundengeschäft stärker Fuß fassen. Bislang macht Cisco hier 10 Prozent seines Umsatzes, der Anteil so

[3960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

Puma hat die Zauberformel

Sportartikelkonzern startet zweistufige Werbekampagne

Seine bisher größte internationale Markenkampagne hat der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma gestartet. Unter dem Motto "Willkommen zum Fußball" laufen weltweit TV-Spots, Anzeigen, Plakate, Onlinewerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Die Kampagne

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Erste Handy-Soap lockt junge Mädchen

"Mittendrin - Berlin rockt!" verbindet Liebe, Intrigen und Eifersucht / McDonald's baut einen seiner Auszubildenden in die Handlung ein

Kostenpflichtige Dienste fürs Handy setzen sich bislang nicht so recht durch. Der Berliner Mobile-Media-Spezialist Icon Impact will Abhilfe schaffen: Unter dem Titel "Mittendrin - Berlin rockt!" läuft Mitte März die erste Soap für das Handy an. Die Idee

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

Grundig lädt aufs Sofa ein

Consumer-Electronics-Spezialist forciert Fußball-Werbung

Unter dem Slogan "Lieber Sofa als Stadion" startet das Nürnberger Unternehmen Grundig in die Hauptphase seiner Offensive zur Fußball-WM. Den Auftakt bilden drei Anzeigenmotive der bereits im vergangenen Jahr gestarteten Kampagne. "Mit der WM-Kampagne ble

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Mit Visa wird die Welt zum Geschenk

Finanzdienstleister greift mit europaweiter Werbekampagne an / Neuer Claim soll Nutzung der Karte im täglichen Leben selbstverständlich machen

Theoretisch könnten die Verbraucher viel häufiger die Kreditkarte zücken. Doch gängig ist die Nutzung nach wie vor nur bei der Zahlung von größeren Geldbeträgen - im Hotel oder Restaurant, an der Tankstelle oder in der Modeboutique. In Deutschland werden

[5895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will den Blick weiten"

Bernd Reuter, International Business Director bei Carat, leitet das deutsche Chapter des Werbeverbands IAA

Bernd Reuter ist gerade mal wieder aus China zurück. Dort hat er die chinesische Dependance von Carat beim Pitch um den Mediaetat eines deutschen Autoherstellers unterstützt. Blitzeinsätze wie diese sind für den Topmanager bei Carat International in Wies

[4720 Zeichen] € 5,75

 
weiter