Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

    Marketingchefs geraten stärker unter Druck

    Der Chefsessel im Marketing wird mehr und mehr zum Schleudersitz: Nach einer Studie der US-Personalberatung Spencer Stuart ist die Verweildauer der Chief Marketing Officers (CMOs) bei den 100 weltgrößten Markenartiklern weiter gesunken. Betrug sie 2005 i

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Arbeiten unter Dauerstress

    Verweildauer von Marketingchefs in Unternehmen sinkt weiter / CMOs unter starkem Rechtfertigungsdruck

    Fast jede Branche hat mittlerweile die strategische Bedeutung von Marketing erkannt - der Job des Marketingchefs oder auch Chief Marketing Officers (CMO) bleibt einer der heißesten. Nach wie vor schrecken Unternehmen nicht davor zurück, Marketingfunktion

    [7474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf gegen den Wildwuchs

    Immer mehr Werbungtreibende reduzieren die Zahl der Marketing- und Werbedienstleister / Große Sparpotenziale

    Nicht nur intern wollen Deutschlands Unternehmen zunehmend schlanke Strukturen sehen. Auch im Portfolio der Marketing- und Werbedienstleister wird kräftig aufgeräumt. Die aktuell laufenden Großprojekte offenbaren, wie komplex und unüberschaubar die Diens

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Seltsame Begegnung in der U-Bahn

    Flop: Gillette feiert Zahnpflege-Produkt mit sinnloser Tanzfilm-Ästhetik

    Man mag darüber streiten, ob diese Innovation sinnvoll ist: Die Brush Aways von Oral B sind Finger-Überzieher aus Gummi, mit denen man sich zwischendurch die Zähne reinigen kann, wenn gerade keine Bürste zur Hand ist. Die begleitende TV-Kampagne sorgt ab

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hauen und Stechen um Eliten

    Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

    Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

    [6047 Zeichen] € 5,75