Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 048

    Report Automarketing II

    "Kein Grund zur Unruhe"

    Nach der Insolvenz wurde Saab aus dem GM-Konzern gelöst. Nun gehen die Schweden wieder in die Offensive. Der neue Geschäftsführer Deutschland Hans-Jörg Hänggi über die Zukunft der Marke und die Pläne für den deutschen Markt.

    [9986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Hohe Etats, geringer Status

    Korrell-Rausschmiss rückt Mediamanager in den Unternehmen ins Blickfeld der Diskussion

    Auch Mediachefs müssen wirksam kontrolliert werden. Gefordert werden daher Audits, die deren Arbeit ebenfalls auf den Prüfstand stellen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kunden wollen nachbessern

    Schwierige Verhandlungen über das künftige Mediasystem / Neue Diskussion um Stellenwert von Media-Kompetenz

    Es war eine nüchterne Pressemitteilung, die die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) vergangene Woche veröffentlichten: Kurz und knapp heißt es da, man wolle mit "relevanten Marktpartnern"

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    Leute

    Fahrerwechsel bei Toyota

    Kris Vilhelmsson beerbt Pascal Ruch als Marketingchef

    Kris Vilhelmsson hat die Position des General Manager Marketing bei Toyota Deutschland übernommen. Der 40-jährige Isländer kommt von Opel, wo er seit 2001 als Director Brand Communications für die europäischen Markenaktivitäten des Unternehmens zuständig

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

    International

    Star-Schiri opfert Job für Opel

    Pierluigi Collina agiert ab Samstag als TV-Testimonial für den Vectra / Kampagne soll europaweit laufen

    Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina bleibt in der Werbe-Affäre (Horizont 33/2005) offenbar hart: Obwohl seine Schiedsrichter-Karriere in Italien damit möglicherweise beendet ist, tritt er ab Samstag in einer TV-Kampagne für Opel als Te

    [2835 Zeichen] € 5,75