Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 036

    Report Die Zeitungen

    Ungehobener Schatz

    Tageszeitungen müssen ihre Leserbindung verbessern. Kundenkarten sind ausgereizt, aber Dialogmarketing bietet Potenzial - sogar für frischen Umsatz.

    [6755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Luca P. Marighetti verlässt die Commerzbank Das Stühlerücken im Commerzbank-Marketing geht weiter: Luca P. Marighetti, Bereichsvorstand Markenmanagement, verlässt den Konzern Ende März. Die Aufgaben des Ex-Dresdner-Managers, in erster Linie Markenführun

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 051

    Report Healthcare-Marketing

    Reuige Rückkehr zur Marke

    Der Generikahersteller Ratiopharm will im Rahmen seiner Marketingoffensive die Dachmarke wieder in den Mittelpunkt stellen Gutes zu tun und darüber zu reden erfreut sich flächendeckend größter Beliebtheit. Doch das Konzept ist offenbar kein Allheilmittel

    [4145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Unilever sorgt sich um den Rama-Preis

    Mit Fachhandelsanzeigen unter anderem im Horizont-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung" macht der Hamburger Konsumgüterhersteller gegen das teilweise zu niedrige Preisniveau der Marke Rama mobil. "Da wir unter Rohstoffkostendruck den Abgabepreis erhöhen

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Fetter Auftritt für Margarine

    Unilever eröffnet umfangreiches Informationsportal

    Mit einer ungewöhnlichen Informationskampagne schiebt der Hamburger Nahrungsmittelkonzern Unilever das Thema Margarine an. Seit Anfang der Woche gibt es unter www.margarine.de ein Portal mit zahlreichen Informationen (Konzept und Realisierung: Scholz & F

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ratiopharm geht auf Tour

    Mobile Gesundheitsbox soll Präventionsgedanken stärken

    Der Ulmer Generika-Hersteller Ratiopharm geht neue Wege im Marketing: Erstmals setzt das Unternehmen auf den unmittelbaren Kontakt mit potenziellen Kunden vor Ort. Dazu wurde die mobile Gesundheitsbox konzipiert, die Passanten einen kostenlosen Gesundheit

    [2053 Zeichen] € 5,75