Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Auch Chefs müssen Regeln beachten

    Editorial: Nicht alle Firmenlenker sind PR-Genies

    In schwierigen Zeiten, so heißt es gern, müssen alle ran. Und da immer schwierige Zeiten sind, wird auch von den Firmenlenkern in der Regel Einsatz erwartet. Einsatz in der Öffentlichkeit, bei der Außendarstellung des Unternehmens, in Krisensituationen.

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Zwei Seiten des Kaisers

    Medienschau: Hochzeitsvorbereitungen, Elefanten und schleichende Korruption

    Franz Beckenbauer nutzt die letzten Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft noch einmal zur massiven PR in eigener Sache. In "Bild" verrät er unter anderem, wie die Hochzeit mit der bisherigen Lebensgefährtin Heidi Burmester ablaufen soll. Mit einf

    [4108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Karrieretreiber Koks

    Medienschau: Tapferer Kofler, erotischer Zetsche, kosmopolitischer Zumwinkel

    Liebe Marketer von H&M, Chanel und Burberry: Habt ihr vielleicht vorschnell die Werbeverträge mit Kate Moss gekündigt? Die 31-Jährige, die im vergangenen September kokainschnupfend abgelichtet wurde, erlebt derzeit ein glänzendes und überraschendes Comeb

    [3891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Schlechte Presse vor der IAA

    Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

    Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Neue Marken aus dem Reich der Mitte

    Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

    Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
    € 5,75