Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 076

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Zurück zur harten Hand

    Nie war die Macht von König Kunde größer. Nach Belieben darf er Unternehmen auf der Nase herumtanzen. Eine Glosse von Klaus Janke.

    [7594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Lidl ringt mächtig um Rehabilitierung

    Discounter wirbt mit Mitarbeitern um Vertrauen / Manager suchen Öffentlichkeit / Imagewerte leicht verbessert

    Der Discounter Lidl gibt sich weiter alle Mühe, die Wellen des Skandals um die Mitarbeiterüberwachung (Horizont 15/2008) zu glätten. In einer Anzeige in "Bild" ließ das Neckarsulmer Unternehmen seine Mitarbeiter zu Wort kommen: "Wir vertrauen Lidl, vertr

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Lidl bleibt im Image-Tief

    Umfragewerte erholen sich nach Entschuldigungs-Kampagne kaum

    Der Discounter Lidl ist tief in die Negativ-Schlagzeilen geraten, nachdem der "Stern" dubiose Überwachungspraktiken beim Neckarsulmer Unternehmen aufgedeckt hat. Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, erklärte in der vergangenen Woche, die Überwachung er

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Tageszeitung auf dem Prüfstand

    Lidl experimentiert mit Rückzug aus dem traditionellen Werbemedium / Erste Tests mit eigener Kundenzeitung / TV ist kein Thema mehr

    Immer sorgenvoller beobachten Anzeigenmanager der Tageszeitungen die Werbestrategie von Lidl: Die Neckarsulmer Discount-Kette zieht sich nämlich schmerzlich spürbar aus der Werbung zurück: Nur noch knapp 82 Millionen Euro gab das Unternehmen bis einschli

    [5965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
    € 5,75